mein sohn schläft neben mir auf dem sofa......

...wacht auf,sagt,mama muss pipi,wir gehn pipi und er schläft weiter.

er ist 2 jahre alt und ich bin richtig stolz auf ihn.

p.s.:kann nur klein schreiben,da er auf meinem linken arm liegt,wegen dem rechtschreibthread von vorhin,hihi


grüsse
ramona mit noah aufm linken arm und ben,29.ssw,im bauchi

1

#pro
wie süß#verliebt

2

Och ist das süss
na mein Jeronimo liegt auch noch in meinem Bett und schläft habe auch versucht zu schlafen doch die aufregung vor morgen ist zu groß


lg

3

bin in gedanken ganz doll bei dir......
#liebdrueck

4

Danke dir süsse nun ist der Termin von 12:15 auf 11:30 vor verlegt wurden ist aber gut so um so schneller um so besser

weitere Kommentare laden
5

O man, pipi machen und sofort wieder einschlafen! Das würde ich auch gerne können!!!! Kinder sind wirklich süß!

8

Klasse!

Mein Zwerg ist auch seit 2 Wochen über Tag trocken :-D
Er ist Mitte April 2 geworden ;-)

LG Zartbitter