Keine Kindsbewegungen in SSw 18+4


Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

ich mach mir seit paar Tagen voll die Sorgen ob noch alles okay ist (letzter Termin war vorletzten Donnerstag) mit unserem Krümel....weil ich einfach noch keine Bewegungen spüre.....

Oh man ich werd noch verrückt. In Woche 16 und 17 hatte ich das Gefühl ich würd es spüren, aber dafür war es fast zu hoch - vielleicht war es Darm o.ä.

Wäre das denn noch normal, wenn ich bis jetzt noch nichts spüre? Oder soll ich mal vom Arzt gucken lassen ob noch alles in Ordnung ist?

Bitte lacht nicht, aber mich macht es echt nervös.

Könnt ihr mich beruhigen?

LG Engel

1

Hallo,

natürlich ist das normal. Ich habe beide Kinder erst so in der 20. ssw gespürt und auch nur ganz leicht.

LG, Nadine

2

also ich kann von mir sagen das ich meine kleine seit der 18ssw aber eine freundin spürt noch nichts sie ist 20ssw ! hast du eine vorder oder hinterwand plazenta ? zum arzt würde ich jetzt nicht unbedingt fahren einfach mal abwarten

lisa + prinzessin 22ssw#verliebt

3

Mach dir keine Sorgen, in der Woche muss man noch nichts spüren.

Lara hab ich erst bewusst in der 21. SSW gespürt, vorher nicht, trotz Hinterwandplazenta. Den Kleinen jetzt zwar auch schon leicht in der 15. SSW, aber fast nicht bis zur 22. SSW (hab jetzt ne Vorderwandplazenta)

Meine FÄ meinte zwischen 15. und 23. SSW ist alles normal.

LG Simone

4

HUhu,

klar, alles gut.
Meinen Großen hab ich erst 22.SSW gespürt, Nr 2 in der 18.SSW

5

Habe auch erst in der 20/21 Woche was gemerkt. Ist wirklich normal, mach Dir keinen Kopf. #winke#winke

6

lass dich nicht verrückt machen von denen die schreiben sie spüren schon in der 14/15/16 woche etwas,
quatsch!
Ich hab meine kleine auch erst ende 19, anfang 20 woche gespürt, jetzt 23 woche ganz deutlich,
meinen sohn damals hab ich überhaupt erst anfang 21 woche gespürt.
habe keine VWP.
Es kommt schon noch, ein wenig gedudt.