Ist jemand mit einem Polizisten zusammen/verheiratet?

Hallo liebe Urbianer,

ist jemand von euch mit einem Polizisten zusammen/verheiratet?

Ich habe einen Mann kennengelernt der beruflich Polizist ist (Streifenwache).

Nun frage ich mich, ob ich hier "mehr" mit ihm anfangen sollte, denn mit einem Polizisten zusammen sein stelle ich mir doch irgendwie komisch vor.... Naja man muss dann doch aufpassen, ja keine "straf-Sachen" zu machen, oder? #schein Ich denke mir, klar wenn alles gut ist und so, ok, aber wenn mal Streit ist, wird er mir dann gleich ans Bein pinkeln? #schwitz

Hat jemand Erfahrungen?

VG

1

Was machst Du denn ständig für "Strafsachen"?;-)

2

Naja sowas wie... bei Rot über die Ampel zu laufen... mal einen Joint zu rauchen....

Sowas halt #rofl

3

Dann soll er Dir doch statt Blumen lieber mal was aus der Aservatenkammer mitbringen. :-)

lg

weiteren Kommentar laden
4

Mir würde nicht eine Strafsache einfallen die ich je gemacht hätte!

5

leidest du an verfolgungswahn? ich bin mit einem dachdeckermeister zusammen. und er hatt auch schonmal festgestellt dass ich einen dachschaden habe ohne selbigen direkt reparieren zu wollen. beruf ist beruf. privat ist privat. ausser du hast wirklich kriminelle dinge am laufen, dann ist der polizist vielleicht nicht so die beste wahl

6

#rofl#rofl#rofl#rofl

8

Gehört zwar gar nicht zum Thema aber danke. Ich hab grad wirklich grinsen müssen bei dem Beruf deines Mannes und deines Mankos ;-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

du darfst dann nachts nicht mehr heimlich an den Kühlschrank gehen und Schoki etc. rausholen.
Das ist verboten und da könnte dich dein Freund dann für verhaften!

Also ehrlich mal. Deine Frage ist doch wohl nicht wirklich ernst gemeint?#zitter

Nici

9

Da soll es ganz normale Menschen unter diesen Leuten geben #rofl...

Ein Bekannter von mir ist mit Leib und Seele Polizist, versäumt jedoch ständig sich anzuschnallen, wenn er privat unterwegs ist (oft ist er dann auch noch deutlich über Tempo unterwegs ;-)). Seine Kinder saßen früher nicht immer in den vorgeschriebenen Kindersitzen und er trinkt auch schon mal 2 Bier und fährt dann noch. Außerdem haben die (glaube ich) beim Bau ihrer Garage auch noch bei der Genehmigung geschummelt....

sind echt viele kriminelle Engergien im Staatsdienst tätig...#rofl

10

hallo,

polizisten sind auch nur menschen. mein bruder z.b. pieselt auch niemandem ans bein, auch wenn es ihn manchmal jucken würde...

auf der anderen seite kenne ich einen polizisten, der sogar seine eigene frau angezeigt hat, als er sie unangeschnallt im auto sitzen sah. hat brav bezahlen müssen, der depp, sie war hausfrau. #klatsch

lg
karin

12

#rofl#rofl#rofl

Wie geil ist DAS denn bitte schön?

Danke für den Lacher!

Claudia

17

#rofl #rofl #rofl Wie dumm aber gut selber schuld #rofl

13

#kratz

19

Hallo

Ja das frage ich mich auch,ich habe auch einen Polizisten kennengelernt.
Ist schon irgendwie komisch,ich hoffe nur das wir nicht den gleichen kennengelernt haben.

21

Also ich finde Polizisten eher anziehend und meine Phantasie geht mit mir durch wenn ich daran denke.#schein

Ich treffe beruflich ab und an mal welche und da sind Schnitten bei, man oh man.

Nur Mut du wirst doch wohl nicht eine Bank ausrauben wollen oder beim Discounter klauen gehen.

28

#huepf recht gebe ich Dir#mampf