Bambino Box

Nun bin ich aber richtig wütend.
Ich habe ALLE Fragen beantwortet und auch eine Bestätigungsmail erhalten das ich die bald bekomme.
Nun warte ich schon so lange und habe mal eine Mail hin geschickt wo die denn bleibt.
Antwort:
Da ich Sie im Rahmen unserer Qualitätsanrufe nicht erreichen konnte, konnte die bambini Box noch nicht an Sie versandt werden.
Wir werden weiterhin versuchen, Sie zu erreichen.

Ich habe keine Nummer angegeben weil ich nicht von Anrufen genervt werden will, gebe ich keine Nummer an, bekomm ich keine Box.
Wie blöd ist das denn? Ich habe nun schon JEDE Frage beantwortet und das der Dank?
Bin richtig wütend.

Sorr fürs #bla

Lieben Gruß Tiny

1

was meinst du wohl warum du was "geschenkt" bekommst???




damit die deine daten inkl. nummer weitergeben können!

2

Richtig,aber das sehen hier viele nicht so eng mit ihren Daten.
Hauptsache gibt was umsonst.

Gruß

8

Und nachher dann wundern, wenn man zugebombt wird mit Werbung und Anrufen

3

Ich würde soetwas nicht machen, habe mir mal angesehen was die da alles wissen wollen dass ist echt privat und geht mir zur weit.


lg

4

Hallo,

was hast Du erwartet ?
Das jemand Dir nun so einfach mal eine Box mit irgendwelchen Pröbchen schickt ?
Nicht umsonst wollen die soviel von Dir wissen.
Jeder Datenschützer würde mit dem Kopf schütteln bei den Fragen dort.

Abhaken und lass solche Angebote lieber sein,sonst quilt auch bald Dein Briefkasten mit Werbung über.

Gruß

5

Ich habe das letzte Woche ausgefüllt, sämtliche Fragen, plus Email-Adresse und Telefon, und ich habe weder eine Bestätigungsemail noch eine telefonische Anfrage erhalten! #kratz

6

Hallo Lady,;-)

kannst du evtl. nochmel ne Email hinschreiben?
;-)

liebe grüße, Hilde

7

Naja, da in der Box echt tolle Sachen drinne sind, kann ich schon verstehen, warum die vor dem Versand noch mal telefonisch Kontakt aufnehmen, um die Daten abzugleichen.
Die Nachfrage ist scheinbar auch sehr hoch, von daher kann der Versand einige Wochen dauern.
Es kommt ja öfters vor das Paare, wegen dem bevorstehenden Zuwachs, nochmal umziehen.
Ich denke, die möchten damit einfach Fehlsendungen vermeiden.

Ich wurde übrigens angerufen- der Herr war sehr nett und hat auch wirklich nur nochmal die Anschrift verglichen.

Das stand auch glaube ich auf der Web-Seite, das man vorher noch mal angerufen wird....

10

Glaubst du das wirklich? Die verkaufen deine Daten weiter. Irgendwann bekommst du ständig Werbeanrufe und Werbepost und fragst dich woher sie denn deine Nummer bzw. Adresse haben. Dann verzichte ich lieber auf die paar Sachen.

LG Guitti

9

Deswegen mache ICH bei sowas nicht mit !