H&M Versand

Huhu,

Habe mich letzte Woche Montag bei H&M als Neu Kunde angemeldet und natürlich was bestellt!
Naja nun warte ich bis heute noch auf meine Sachen.

Wie lange dauert denn der Versand bei H&M????

Kenne ich von´C&A oder anderen Versandhäusern gar nicht!

Und was hat das mit dieser Monatsrechnung aufsich??
Habe ich irgendwie nicht so ganz verstanden?

Danke
Stephie

1

Bei Monatsrechnung werden die Bestellungen innerhalb eines Monats gesammelt und am Monatsende zusammen beglichen.
Ich zahl immer gleich.
Bei uns, allerdings wohnen wir in Österreich, dauert sowohl H&M als auch C&A ( haben seit März auch endlich den Onlineshop ) ca 2 Wochen.

2

Ich bestelle mittlerweile schon garnicht mehr bei H&M weil die Lieferzeiten bei mir bisher immer mind. 3 Wochen waren.
Ich weiss nicht ob die es auch ab und zu mal schneller schaffen. Mir wurde es zu blöd ;)

3

Hallo Stephie,

ewig, deswegen bestelle ich da auch nicht mehr.

Ich habe 2x da bestellt. Das erste Mal dauerte es 3 Wochen und das 2. Mal 4 Wochen. Und das lag nicht an Hermes! Zeitgleich mit der Lieferung hatte ich dann auch schon die erste Mahnung im Haus :-[

Deswegen kaufe ich nur mehr direkt in den Geschäften.


LG

4

Ok,Danke für eure Antworten.

Also,dauert der Versand generell so lange.
Ist ja total blöd und ärgerlich!

Na dann hoffe ich doch mal,das die Sachen noch vor unserem Urlaub kommen!

Dann war es wohl auch das letzte mal,das ich dort was bestellt habe!

Lg

5

ich bestelle gerne und regelmäßig bei h&m .

denn online gibt es immer wieder sachen, die es im laden nicht gibt. mal ganz davon abgesehen, das du da oft auch geld sparen kannst mit div. coupons...
ich hab grad wieder einen da liegen.

der versand geht zwischen 1 woche und 4 wochen....

ich weis das und ich hab da kein problem damit.....

gruß

6

wenn du bei h&m bestellst dann steht doch immer da wann es geliefert wird!

ich habe vorgestern bestellt und bei mir steht: wird geliefert woche 21, ende mai.

darauf konnte ich mich bisher immer verlassen.

du kannst dich auch bei h&m mit deinen zugangsdaten einloggen und dann einsehen wann deine bestellung geliefert wird.

ich bestelle oft bei h&m und hatte noch nie probleme.

7

Hallo,

ich bestelle auch gerne und öfter bei H&M, weil ich einfach keine Lust habe, jedesmal über 50km zu fahren, nur um im H&M Store zu kaufen.

Also du kannst echt 3 - 4 Wochen einrechnen. Manchmal geht es auch ganz zügig. Zu Weihnachten, bzw. kurz davor, hatte ich eine Bestellung abgegeben, die war erstaunlicherweise 2 Tage später hier.

Du kannst aber H&M jederzeit deinen Lieferstatus prüfen, wobei ich meine, dass das nicht immer hinhaut.

Das mit der Monatsrechnung hab ich bis heute nicht ganz geschnallt, bestelle aber immer per Monatsrechnung, bezahle jedoch gleich nach Erhalt, kostet ja nichts extra.

Schau einfach nochmal in den AGB's nach Monatsrechnung. Ich denke, es ist ähnlich wie Ratenzahlung....

Liebe Grüsse und gaaaaaaaaaanz viel Geduld. ;-)

8

Hallo ,

doch man bezahlt 1 Euro Aufschlag bei Monatsrechnung und dann noch mal Zinsen :)

Ich würde das mit der Monatsrechnung schnell ändern ;)

Liebe Grüße