Wir finden einfach keinen Namen!!! Nur noch 8 Wochen

Hallo Leute ,

ich dreh so langsam echt durch.
Wir finden einfach keinen Namen für unseren Sohn und haben nur noch 8 Wochen Zeit!!!

Eigentlich wollte ich schon immer einen Tim haben, aber der ist mir jetzt zu häufig.
Max, Mattis, Moritz, Marlon, Finn,Eric, Oskar fallen alle weg.
Die die mir gefallen, gefallen meinem Mann nicht und die die meinem Mann vorschlägt sind nicht zu gebrauchen ;-)

Mein Favorit ist Linus, aber ich bin mir nicht sicher ob das so ein Name für die Ewigkeit ist....#kratz
Justus,Julius,Magnus gefallen mir , aber wieder meinem Mann nicht

Kann schon keine Namensbücher mehr sehen...#heul

Habt Ihr schon alle Namen für Eure Babys oder gehts noch jemanden so wie mir???

Habt Ihr noch tolle Vorschläge für mich? Name sollte nicht zu englsich usw. sein, einfach in der Schreibweise, so das er ihn nicht sein ganzes Leben lang buchstabieren muss und den sollte micht jeder haben....

Vielen Dank für´s Zuhören und für Eure Meinungen...

#winke

1

unser Bub heiß BENITO. ist selten aber völlig einfach zu schreiben ohne nachfragen. #pro

2

Hallo! Wie gefallen Dir:

Lucas
Jacob
Jonas
Jonah
Simon
Samuel
Theodor
Joshua
Elias
Ben
Tom
Hendrik
Henri
Paul

Die gefallen mir alle, nicht zu ausgefallen und schön!

Ist denn was für Dich dabei????

4

da wäre nur tom bei, alle anderen sind irgendwie schon in der Kita oder so vergeben oder gefallen mir nicht...

aber dir vielen Dank!

3

Linus würde ich nehmen, aber LINUS ALEXANDER, so hört er sich schon etwas erwachsen an, in der Zukunft!

LG

5

Alexander ist leider mein Mann dagegen, aber vielleicht krie;-)ge ich ihn ja noch überzeugt

#danke

6

HI,

wie wäre es mit Julian oder Maximilian?

LG felicia 32. SSW und Max 2

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ich hab noch einen Tipp, das haben mein Mann und ich gestern gemacht:

Uns gefallen eher die alten Namen, also sind wir auf unseren Friedhof und haben nach Namen geguckt.

Allerdings meinte mein Mann ernsthaft: Isidor ist doch ein cooler Name

Naja, bei uns dauerts auch noch ein bißchen, bis wir einen Jungennamen haben (meinem Mann und meine Vorstellung von cool sind doch etwas weit auseinander).

Mein Mann hat gestern dann doch was tolles gegen den Frust gesagt:
Ich war auch kurz frustiert (zweiter Vorschlag meines Mannes war tatsächlich Theobald), da meinte mein Mann, ach freu dich doch, dass wir hier sitzen und über Namen reden können :-)

Grüße und wenn es da ist, habt ihr immer noch ne Woche Zeit :-)

P. S.: Ich mag Linus auch, ist aber laut meinem Mann kein Name für einen echten Mann :-)

9

Nette Vorschlägevon deinem Mann ;-)

Meiner kam mit Thor, Odin, Achillis,Kai usw. an.... Auch nicht wirklich meine Vorstellung #rofl

10

Hallo,

musste grad lachen, ich glaube wir sollten mal unsere Männer über Namen diskutieren lassen, wäre sicher lustig (außer für die armen betroffenen Kinder).

Mir ist aufgefallen, dass ich keinen Vorschlag unterbreitet hab, das hol ich jetzt nach:

Hannes
Bastian

(war am Freitag kurz im Krankenhaus, da lag ne Namensliste aus den letzten Monaten rum, da sind mir die beiden aufgefallen)

weiteren Kommentar laden
11

BRUNO!!!#winke

13

OMG der name ist einfach nur grausig :O

12

Ich mag Kilian und Till, mein Mann leider nicht:-(

14

Hallo!

Vielleicht

Raphael
Tristan
Felix
Christian
Christoph/er
Lennard
Laurenz
Robert
Thorben
Frederik
Jasper
David

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

15

Huhu!
Wie wäre es mit Timon oder Tino?
Leonard?
Mein Neffe Geist Linus Valentin.

Lg Kitty

24

Timon und Pumba??? sorry aber mit dem Namen wirst als Kind halt schon arg gehänselt..

17

Namensvorschläge habe ich keine, wir sind selbst noch auf der Suche - ich bin ja dafür, dass im Krankenhaus ein Buch geführt wird, und die Kinder der Reihe nach benannt werden, wie sie auf die Welt kommen, welcher Name eben als nächstes dran ist. Man gewöhnt sich an alles! ;-)

Toi toi toi bei der Suche - vielleicht schlupft der junge Mann ja, Ihr schaut ihn Euch an und wisst, dass es ein "Lennart Bo"* ist.

*ist ein BEISPIEL!

Ihr seid nicht alleine!