Bauch links normal rechts hart,ist da mein baby?

Hallo Mädels,die Frage steht ja schon oben,ist mein Baby gerade auf der rechten Seite,wenn es da härter ist und sonst überall normal? Danke euch für Antworten. Moonlight mit Krümi 21+6

1

jepp

2

mein kleener liegt immer recht

3

Ja, dort wird es dann sein. War bei mir auch immer gut spür- und sichtbar... hatte meist rechts ne kleine Beule am Bauch... ;-)

4

Huhu, ja :-). Bald merkst Du sogar genau wo der Popo, die Füße etc. sind :-). In der letzten Schwangerschaft hatten wir einmal den Fuß so dolle abgedrückt, dass man jeden Zeh sah :-)
LG, Silvia

5

Schön ne#verliebt. Ich bei 20+0 auch ein paar Tage sehr gut merken können, dann wurd der Bauch dicker und nu kann ichs seltener finden#hicks Hat bestimmt ein wenig mehr Schwimmwasser bekommen oder liegt ungünstiger#kratz

Wenns richtig liegt kannst de sogar den Po finden. Fühlt sich eher spitz an....;-)

VG
mika (21+3)

6

Hallo moonlight-shadow89,

ich merke auch wenn sie rechts oder links liegt seit ein paar Wochen, aber sie boxt noch nicht!!! Spürst du schon kleine Boxbewegungen???