Nochmal Belara Pille haben vorhin einen test gemacht

Hey hatte vorhin schonmal gepostet das meine freundin die belara pille seit jahren nimmt und so weit sie weiss sie auch nie vergessen hat und so sachen ja jetzt is sie schwanger....wir haben vorhin 3 tests gemacht wie keine ahnung sie ist volkommen fertig und ich jetzt auch sie will abtreiben:( ich kann sowas nich hören oder sehen aber ich muss ihr ja beistehen oh man naja schönen abend euch noch und danke an alle die geantwortet haben

1

Ist zwar schwer vorstellbar, aber eine Erklärung gibts noch:

Die Pille kann den Test positiv verfälschen. Steht sogar in der Packungsbeilage. Also erst nochmal zum FA und dann weiter sehen.

2

aber 3 verschiedene test einen von clearblue einen cyclotest und einmal kade naja gehen morgen zum arzt mal sehen wäre wirklich komisch ich kenne sie sie würde niemals die pille absetzten oder sonst irgendwas aber es is auch echt krass naja ich wurde auch mit der pille schwanger aber mit ner anderen und das nach ner op nach dem ich medikamente und alles bekommen habe muss sagen war auch etwas vernachlässigung von mir dabei

3

Wo steht das denn in der Packungsbeilage!? Die Pille hat keinen einzigen Inhaltsstoff der das verursachen könnte.
Ein SS-Test reagiert auf das HCG und nicht auf Ethinylestradiol und den anderen Inhaltsstoffen.

http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/pille-verfaelscht-sie-den-schwangerschaftstest (Hab ich gerade gefunden)

Positiv ist positiv.

weitere Kommentare laden