ph-wert mies, was nehmt ihr für milchsäure-produkte??

bei schlechtem ph-wert, was man ja nun anscheinend mittlerweile selber testen muss, da der FA das nicht jedes mal mitmacht :-[ soll man doch was nehmen, damit es besser wird.


milchsäureprodukte.


hatte beim letzten mal ein gel bekommen, hab aber auch was von zäpfchen gelesen!?



was nehmt ihr???

und vor allem wie oft darf man das nehmen??

1

Huhu

also ich kenne Vagisan und Döderlein. Wobei ich von Vagisan juckreiz bekommen habe. Nimmt man abends vor dem schlafengehen.

Selbst nehme ich nix weil der ph-Wert bis jetzt immer gut war sonst würde ich Döderlein nehmen.

LG Hexe12-17

2

Ich nehme dann einmel abends eine Vagi-C ( Vaginaltablette)und teste dann einfach zwei Tage später nochmal und meist ist es dann wieder gut. Ansonsten einfach nochmal genau bei Deinem FA nachfragen.

5

aber dort steht das man die 6 tage durchweg nehmen muss, so wie bei der kadefungin ??


ist es denn nicht zu gefährlich nur einmal was zu nehmen!?


ist ja wie bei medizin die man ab und an mal so nimmt!?

3

Guck mal hier:

http://www.sagella.de/pages/produkte/sagella-med.html

Hab ne kleine Flasche (100 ml) und die hält schon seit Anfang der Schwangerschaft! Ist also sehr ergiebig.

lg

4

welches produkt von denen denn genau??

6

Achso, hat er das nicht angezeigt? Sorry.
Hab das grüne (Sagella med) als Waschlotion in 100ml Flasche. Vorallem: man kann es täglich benutzen. Ich finds gut ;-)

7

Ich hab Multi-Gyn Floraplus und das hat mir sehr geholfen!

http://www.multi-gyn.de/multi-gyn-floraplus.html

LG Tina
mit ihrem Weiberhaufen #verliebt

8

huhu...

:-palso ich nehme 2 mal pro woche vagisan vor dem schlafen...vertrag die super....

liebe grüße

9

Ich kann Dir Eubiolac von der Firma Verla empfehlen.
Habe nur mit diesen Teilen eine fiese Anaerobier-Infektion besiegt und bin um dieses blöde Arilin drum herum gekommen.
Kosten um die 8 Euro, sind 10 Stück drinnen und helfen supi.
Ick würde keine anderen mehr nehmen.
Kannste 6bis10 Tage bei akuter Infektion, und vorbeugend 1-2 mal die Woche anwenden.
Laut Beipackzettel Ausdrücklich in der Schwangerschaft zu empfehlen, nüscht mit Nutzen-Risiko-Abwägung etc.
Die bestehen aus Calziumlactat.
Lg, Uta