Pille in Kochendheißes Wasser?

Oh man jetzt bitte nicht denken das ich das mache nur ich kenne da jemand die wirklich nicht ganz sauber ist!

Die hat die Pille in rochendheißes Wasser reingelegt?
Hat die Pille noch eine wirkung oder nicht? Denn sie will ja schwanger werden und sagt ihr Freund das erstmal nicht doch wen sie es nicht macht dann mach ich es!

Hat die pille noch eine Wirkung wenn man die in rockendheißes Wasser reinlegt (ein ganzer Plister)

Dumm ich weiß aber einige sind so !

1

#rofl??
ich denke mal die pillen lösen sich auf.....soviel grips sollte man schon haben #klatsch

naja ...wer meint seinen freund betuppen zu müssen...#herzlichen glückwunsch

aber sowas geht ja bekanntlicherweise gern nach hinten los ;-)
lg

2

Wozu der Aufwand? Steht ihr Freund daneben, wenn sie die Pille nimmt? #kratz

3

einfach nur bescheuert..

4

#kratz du meinst sie legt die in der verpackung rein? kommt drauf an ... medis haben ne wirkungsgarantie bei lagertemperaturen von bis - steht auf der packung. wär also unter ganz blöden umständen möglich dass sie erfolg hat, aber dazu müsste sie die vermutlich längere zeit kochen #gruebel

lass einfach mal in seiner gegenwart zu ihrem übertriebenen kiwu fallen ... wenn er alle zehne im schrank hat weiß er bescheid #pro

lg