24 ssw alles tut weh

gehts euch auch so oder bin ich die Einzige die von Schmerzen geplagt ist ?! >>> mein Rücken schmerzt (höhe Becken) am besten garnicht bewegen,dann musste ich einkaufen und es zog mir an den Leisten + weiter runter,jeder Schritt war ne Qual,ach ja und meine Niere (vllt auch was anderes) schmerzt auch ab und zu,fühl mich wie in der 38 ssw....
kann nur noch besser werden,sind ja nur noch ein paar (hahaha) Wochen #schwitz

lg lavendula

1

Hallo Lavendula,

Ja ich kenne das zu gut, ich habe manchmal das gefühl das mir das baby auf nem bein nerv liegt, ich habe auch in der rechten seite sooo schmerzen das ich mein bein kaum bewegen kann- schlimm besonders nachts wenn ich länger gelegen habe kann ich kaum aufstehen, dazu kommen noch die starken ischias schmerzen .. ich fühl mich wie ne 80 jährige und dabei bin ich erst in der 22 woche, na das kann ja noch was werden ....

Ich wünsche dir trotzdem eine angenehme schwangerschaft !!

LG Lilli

4

genau,wie 80 fühle ich mich auch...mein Einkauf war so anstrengend das ich mein Haushalt auf morgen verschiebe,oder heut Abend...
wünsch dir auch noch alles Gute

2

Versuch es mit Magnesium! Das an der Leiste können deine Mutterbänder sein, tja und was das am becken ist, hab ich noch nicht herrausgefunden. Mal gucken was mein Arzt sagt! :-p
Hoffe das deine weh wehchen weg gehen!

3

nimm ja schon Magnesium,wenn auch unregelmässig,aber besser wirds irgendwie nicht,die schmerzen sind echt fies...