Blasenentzündung

Hi Mädels,

kann das Antibiotika Norfloxacin bei der Kinderplanung schaden anrichten? Viell den Eisprung verhindern oder Abtöten?

Lg Nicole

P.S.Hat jemand eine Rat zur Prophylaxe?

1

Ruf mal in einer Apo an. Die wissen das immer eigtl. genau. Hab selbst mal bei einer gearbeitet und war froh, dass man mit denen über sowas reden kann #pro

Prophylaxe - sorry - keine Ahnung!

2

hallo

kann dir die hand geben, hab auch nen harnwegsinfekt! habe "Josalid" verschrieben bekommen! das kannst du auch nehmen wenn du schwanger oder einen kinderwunsch hast!

3

Hallo Nicole,

1. Gute Besserung! Kenne das, hatte mal fast 1 Jahr lang ständig damit zu kämpfen.

2. Um sie schnell wieder los zu werden viel viel viel trinken. Je voller die Blase bei jeder Entleerung ist, desto weniger schmerzhaft ist es.

3. Rote Säfte wirken unterstützend für die Heilung, evtl. auch Prophylaxe.

4. Meine Hausärztin hat mir Uro Select empfohlen, homöopatisch zur Unterstützung/Vorbeugung.

Alles Gute
Klatschmohn

4

Hi!

Hatte/Habe auch öfter Blasenentzündungen. Du kannst mal beim Urologen nachfragen. Es gibt verschiedene Mittel, die vorbeugen bzw. den Körper stärken können:

- Uro-Vaxom: Stärkung der Immunabwehr
- Strovac: Impfung

LG