27+0 mein Bauch ist echt klein.91 cm..Bei euch?

Hi,

bin heute bei 27+0 und ich finde meinen Bauch wirklich sehr klein.
Eigentlich bin ich ja froh dass es so ist. Er schränkt mich nämlich bis jetzt kaum ein. Ich bin sehr klein und schmal (1,50m) Startgewicht 46,5 kg. und jetzt bin ich bei 52 kg un der Bauchumfang ist bei 91cm. Startumfang weis ich leider nicht. Ich finde, wenn die Fettschicht über dem Bauch nicht wäre, würde man den Bauch jetzt kaum sehen. Ich dachte ja eher, dass ich einen riesen Bauch kriege, weil es bei mir nur die Möglichkeit nach vorne gibt.
Wie ist das bei euch?

Laila 27+0

1

ich bin 22ssw und mein bauchumfang is 90cm

2

Huhu,

ich hab auch 91cm (25.SSW), bin auch schlank gestartet (53kg/1,63m), hab aber schon 7kg zugenommen. Bei meinem Großen hatte ich schon 94cm BU zur selben Zeit, da bin ich aber auch mit 60kg gestartet.

Bei 1,50m finde ich persönlich einen Bauchumfang von 91 cm gar nicht klein, ich hab ja shcon nen ordentlichen Bauch, aber bin ja wirklich n ganzes Stück größer. Bei meinem Großen hatte ich am Ende 106cm BU und kam mir vor wie ne Bowlingkugel...

L.G.


Haruka

3

bei mir gehts auch noch...hab mit 1,65 und 60 kg angefangen und bin jetzt in der 28 SSW bei 68,5 und nem Umfang von 1,05m :(

4

Sei doch froh :-D

Aber kleine, zierliche Frauen kriegen auch seeeeehr selten Riesenbabys :-) Daher auch kein riesigen Bauch.

Meiner ist auch recht klein (obwohl ich nicht sehr klein und zierlich bin *lach*) hab aber nicht genau gemessen. Hab auch erst knapp 4kg zugenommen, aber das dicke Ende kommt ja auch erst noch ;-)

Und wenn das so ist: auch egal - geht auch alles wieder weg! Mach mir da kein Kopf.

lg

5

Ich bin 23 Woche, hab nen umfang von 88 cm :-)
6 kg +.
hab mit 49 kg gestarten, bin auch nicht wirklich dick :-)

6

das is doch nicht klein! meiner is jetzt in der 40.woche bei gut 95cm. ich bin auch eher klein (1,60m), vom gewicht war warens vor der schwangerschaft 55kg, also schon noch bissl anders als bei dir. aber bin froh, dass er nicht so gigantisch ist, so kann ich mich doch noch ganz gut bewegen! :)

7

Hallo!

Ich hab bei 26+3 nen Umfang von 94,5 cm und 8 kg mehr.
Bin auch nicht groß (1,60) und hatte vorher 50 kg...

Aber ich finde meinen Bauch schon ziemlich groß...

8

130cm und Ende 31 SSW. #augen #augen #augen

9

hi,

das dachte ich auch, da ich ja auch nicht wirklich groß bin mit meinen 156cm (in der 1.SS hatte ich auch einen riese bauch der früh zu wachsen anfing) hab mit dem messen in der 30.SSW begonnen und da hatte ich 92cm (startumpfang weiß ich auch nicht)
mittlerweile bin ich bei 101cm in der 38.SSW mal schauen wie es weiter geht - eins steht fest, irgendwann wächst der "unaufhörlich" #rofl

lg
aires ET-17

10

Hallo Laila!

Also ich finde 92cm Bauchumfang gar nicht klein!! Ich bin jetzt in der 27SSW und mein Bauchumfang liegt derzeit bei 81,5cm (ich bin 1,61m). Gestartet bin ich mit einem Bauchumfang von ca. 71cm.
Ich bin froh, dass mich mein Bäuchlein nicht einschränkt!!

Glg, Claudia 26+5 #winke