Blöde Frage wegen Koffer/Gewicht /Personenanzahl beim fliegen?

Wir sind 3 Personen 2 Erw. & 1 Kind(6J.)!
Ich möchte 2 Koffertrolleys mitnehmen (je ca.25 kg), 1Rucksack etwas größer mit Kamera usw.(Darf der mit ins Handgepäck?)Und 1 normale Umhängetasche.
Ist das vom Gewicht her zulässig?
Darf Duschgel ect.in den Koffer? ( Größer als 100 ml)
Wir fliegen mit Sunexpress in die Türkei.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo nane75,
schau doch mal hier:
http://www.sunexpress.com/xq/de/fluginfo/gepaeck.jsp

"Im Rahmen der Freigepäckgrenze befördert SunExpress pro Fluggast 20 kg Reisegepäck zuzüglich eines Handgepäckstückes von max. 6 kg. "

Also ich kenne das von Air Berlin z.B. auch so, jeder also auch das Kind, kann 20 kg Gepäck aufgeben und dann jeder noch ca. 1 Handgepäck Stück. Es geht sicherlich auch 1. Rucksack und dann noch deine Handtasche. Ich denke da nehmen die es nicht so genau.
Sprich, ihr dürft insgesamt 60 kg Gepäck aufgeben und 3 Handgepäckstücke mit an Bord nehmen.

Und Flüssigkeiten wie z.b. Duschgel dürfen natürlich im Gepäck drin sein, welches ihr aufgebt, aber im Handgepäck nur eine begrenzte Menge und das muss dann in einem dursichtigem Beutel bei der Handgepäckkontrolle gezeigt werden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Grüße,
maundma

3

Dankeschön!

2

Das findet ihr alles in den Reisebestimmungen eures Flugabieters. Online.

Maße der Taschen, Gewichte.... das variiert nämlich auch gerne mal von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft. Duschgel und sonstige Flüssigkeiten dürfen natürlich in den Koffer.

Lichtchen

4

da klink ich mich mal ein, wir fliegen auch mit denen und ich werd aus der aussage 20kg pro person nich schlau, ich will keine 4x20kg koffer mitnehmen sonder max 3,da meine kids wohl ihre koffer nich selbst bewegt kriegen ,kann ich die kiloangabe als gesamtmasse sehen?
krieg da mal wieder keinen ans telefon!
also hat wer erfahrung mit sunexpress?