Wie viel Gulasch brauche ich wohl? (21 Personen)

Hallo,

am Samstag feiern wir den Geburtstag meines Mannes mit 21 Personen.
Ich möchte gerne Gulasch machen und dazu Nudeln und Reis servieren sowie einen gemischten Salat.

Nun frage ich mich, wie viel kg Fleisch ich wohl benötige?
Nudeln hab ich so an 2,0- 2,5kg und Reis 1-1,5kg gedacht. Bin mir aber auch da noch unschlüssig.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Viele Grüße
Blinking#stern

1

Hallo,

ich würde so um die 6-7 kg Fleisch holen.
Dazu kommen ja auch noch Tomaten, Paprika und Zwiebeln etc.

Ich würde zusätzlich auch Baguette hinstellen. Das macht keine Arbeit und du hast einen größéren "Puffer", was die Beilagen angeht.


LG,
Andrea

2

Ich rechne immer 1 kg Fleisch für 4 Personen.

3

Hallo


Kukst du hier den koche ich immer . Habs mal für 21 Portionen umgerechnet.
Ich würde aber sogar auf 3,5 Kilo gehn . Und für den nächsten Tag nochwas zurückstellen . Dann haste weniger Stress am nächsten Tag mit kochen.

http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=113971047899517

l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes und Männe