Seit heute 13. SSW und morgen FA-Termin

Hi Mädels,

heute habe ich die ollen 12 Wochen endlich um und bin in der 13. SSW! #huepf Habe mir zwar keine wirklichen Sorgen gemacht - aber es ist doch einfach schön, wenn man diese magische Wochenzahl geknackt hat.

Morgen habe ich endlich meinen nächsten FA-Termin und hoffe, mit Krümel ist alles gut. Bin schon soooo gespannt, was zu sehen sein wird.

Bei meinem Sohn war ich damals genau eine Woche später beim FA und sie haben uns das Outing gegeben. Nun sage ich mir, dass es morgen wohl noch vieeeel zu früh für eine Aussage ist - aber eine mini miiiiiiini Hoffnung macht man sich ja doch ;-)

Euch allen einen schönen Abend.

LG Lena

1

Hallo Lena,

ich bin heute in die 12. Woche gestartet und bin auch froh wenn ich die letzten Tage rum habe.

Habe meinen nächsten Termin diese Woche Mittwoch. Aber ich denke das ist wohl noch vieeelll zu früh für ein Outing. Aber ich freu mich unseren Schlumpf zu sehen.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

LG
Tanja

2

wir waren das letzte mal in der 16 SSW beim FA und da hat er sich auch noch nicht getraut zu sagen was es werden könnte.
Wir haben jetzt am Donnerstag wieder einen Termin und da wird er nochmal genau nach schauen und nächste woche haben wir da FD und da werden wir es denk ich mal 100%ig erfahren!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Also viel Spaß morgen und genieß die paar Minuten mit dein Krümel!

Lg Tina+Bauchprinzessin 19+2#verliebt

3

Bauchprinzessin?? Dann weißt du es doch oder hast eine Vermutung!? ;-)

4

ja mein Fa hat sich gaaaanz leise geoutet und ich WILL einfach eine Prinzessin haben, da darf einfach nix anderes diese woche oder bei der FD raus kommen!!!!:-D

weitere Kommentare laden