Energy Drink's bei Kinderwunsch?

Hallo zusammen

Ich wollte euch fragen, ob Ihr auch Energy drinks trink wenn Ihr Kinderwunsch habt? Dahinter steht "Aufgrund des hohen Gehalts an Coffein" ist es nicht geeignet für schwangere.
Ich liebe diese Drinks, da ich richtig wach damit werde, aber trinke es nicht weil ich nicht weiss ob ich schwanger bin.
Danke im Voraus für eure Meinungen.
Regenbogen.#flasche

1

Ich habe zwar während der KiWu-Zeit keine Energy-Drinks getrunken (weil ich finde, daß die sooooo furchtbar schmecken! ;-)), aber Alkohol - was wohl noch "schlimmer" ist.

Ich habe mich erst mit Essen/Trinken eingeschränkt, als ich einen positiven Test in der Hand hatte.

LG wartemama

2

Ich fand es am anfang auch furchtbar aber danach habe ich bemerkt dass ich energy bekomme :) Stimmt ja Alkohol ist viel schlimmer, wobei ich aus Religiosem Grund sowieso nicht Trinke.#fest
Danke für deine Antwort.#pro

3

hallo,
also solange dunicht ss bist,brauchst du nicht darauf zu verzichten.ich war ss und wusste es nicht und trank bei meinem opas geburtstag sogar noch nen ramazotti,weil mir soooo übel war.wenn du allerdings weisst das du ss bist,höre bitte sofort auf....
lg anja

4

Hmm, im Kühlschrank stehen noch die Drinks aber mein Mann kann Sie ja trinken, ich habe damit schon nach Mens. aufgehört.
Ich hoffe für dich dass nix schlimmes passiert trotz das ramazotti.
LG Regenbogen.

5

Also dieses Zucker-Zeug trinke ich nicht, krieg immer das Schütteln, wenn sich mein Mann das hinter die Binde kippt.

Dafür trinke ich aber regelmäßig Kaffee (ohne meinen tägliche Latte M. morgens könnte ich gar nicht leben) und Cola, Alkohol auch, wenn ich Lust darauf habe.

Solange ich nicht schwanger bin, werde ich das auch nicht ändern. ;-)

6

Ja aber nach der Mens. wissen wir ja nicht ob wir schwanger sind, deshalb weiss ich nicht ob es gefährlich sein könnte.
Wünsche uns allen Gesunde Kinder aufs Welt zu bringen#freu
Danke dir für deine Antwort.

7

Hallo Regenboge,
ich oute mich mal als bekennender Energy-Drink-Junkie. Ich liebe dieses Zeug. #schein Habe ich auch während der SS getrunken, allerdings recht eingeschränkt. Ganz konnte ich es aber nicht lassen.
LG
Solina

8

Ja ich liebs auch, aber Riwella habe ich noch mehr gerne, es macht auch Milch habe ich gehört, also trinke ich halt eben Riwella:)#stern
Danke für deine antwort