komischer Stuhl (gelblich, schleimig, unverdaute Stücken)

Hallo !

Mein Kleiner (19 Monate) hat seit Freitag komischen Stuhlgang und zwar gelblich, schleimig mit teilweise unverauten Stücken.

Nun weiß ich nicht, ob das ein Magen-Darm-Infekt ist oder eher mit seiner Erkältung zusammenhängt oder ob er evtl. irgendwas nicht verträgt.

Vor ein paar Wochen hatte er so etwas schon einmal, das ist aber ohne irgendwelche Essensänderungen wieder weggegangen.

Ansonsten ist er auch ganz normal drauf und isst gut.

Kennt Ihr so etwas ? Kann das evtl. mit einem Infekt zusammenhängen ?

Danke

Ines


P.S.: Mein Großer möchte unbedingt, daß ich ein paar Urbinis anhänge - also nicht wundern:
#schrei#fest#torte#mampf#sonne#paket

1

Huhu,

ich kenne das, mein Sohn hatte sowas 2x, immer wenn er nen Magen-Darm-Infekt hatte.

L.G.

Haruka

2

Hallo meine kleine 15 M hatte es auch gerade 3 Tage,da sie einen Infekt + magen und Darm hatte.

L.G Tina

3

Hm, aber ansonsten ist er wirklich gut drauf und isst ganz normal.

Komisch - na, ja - ich hoffe, wir haben das bald hinter uns.

Danke

Ines