Center Parcs... WELCHEN findet ihr am BESTEN???

Hallo....

Wollte mal hören, welchen Center Parc ihr am besten findet???

Wir möchten gerne in einem Center Parc unseren Urlaub verbringen, haben 2 Kids (4 u. 1 J.) und wissen nicht, in welchen wir fahren sollen...

Welcher ist Euer Favourit? Und seid ihr auch mit Kindern dort gewesen?

LG und schönen Abend,
Nicole

1

Hi Nicole!

Wir waren immer nur mit den Kindern da.
Wir fahren immer nach Het Heijderboos in den NL und nach Da Vossemeren in Belgien. Beide haben 5 Birdies.

Grüße
Sabrina

2

hallo,

So richtig antworten kann ich ja eigentlich nicht denn ich kenn nur einen :-D

Aber den fand ich echt schön und von uns auch nicht so weit zu fahren.

In Frankreich der Center Park Moselle, der hat letztes Jahr im Mai erst geöffnet da ist noch alles schön neu :-)

Viele Grüsse Tina

3

Hallo,

wir haben bis auf 1 in NL und die neuen französischen original Centerparcs, schon alle durch.

Unser Favorit ist Deutschland, Bispingerheide. Da gibt es auch schöne Angebote in der näheren Umgebung.

Viel Spaß, Nicole

4

Hallo,

also wir waren bisher in Deutschland (Heilbachsee), Belgien (Oostduinkerke, de Haan an de Zee), Niederlande (Port Zelande, Zaandvoort und de Huttenheugte)

Also unser Favorit ist von allen de Huttenheugte. Und wenn du einen direkt am Meer möchtest dann ist Zaandvoort auch schön.

Liebe Grüße

5

Uns gefällt gut:

- bispinger heide

- het heijderbos

- erperheide

- de vossemeren



am montag fahren wir jetzt nach franreich - moselle trois forets, bin schon sehr gespannt...
#

lg

6

Hallo zusammen,

uns gefallen am besten:

Bispinger Heide und Moselle!!

Am Freitag geht es wieder nach Frankreich. Bin mal gespannt wie der Park ohne Schnee ist. Als wir das erste Mal dort waren lag meterhoch der Schnee und man konnte nur die Indooreinrichtungen nutzen, aber die sind schon super.

LG Conny

7

Hallo,

wir haben schon folgende besucht:

- Eifel
- Lac D'Ailette
- Bispinger Heide
- Moselle

Am besten gefallen haben uns letztere.

Bispinger heide alleine durch die Größe und die mittlerweile Ursprünglichkeit des Parks.

Moselle war letztes Jahr unser Sommerurlaub und wir waren echt begeistert. Gut, ist auch der neueste Park und auch nicht der günstigste, leider.

Lg ich