Anruf von einer nummer die es laut auskunft nicht gibt!

hallo,

ich hatte gestern mittag einen anruf bekommen, war unterwegs und als ich heimkam wollte ich diese nummer zurückrufen. es waren nur 5 zahloen, keine vorwahl! dei dame sagte mir aber das es diese nummer garnicht gibt... wie kann sowas möglich sein!? ich meine rufnummerübertragen und dann gibt es die numm 45 min später nicht mehr!??

hatte das schonmal jemand!?

lg

1

Hallo

Welche Dame sagte dir das?
Die Dame die die Nummer hat oder die Auskunft

2

naa die dame die die nummer hat kann a nicht sein, da es die nummer a garnicht gibt! die dame die immer kommt wenn man sich verwählt hat z.b. "diese nummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie bei der auskunft an" bei der auskunft rief ich aber nicht an... bringt mir ja auch nichts...

lf

3

mein titel ist a ganz falsch geschrieben, sorry... laut der dame am telefon, nicht der auskunft...

4

Hallo

Ruf morgen nochmal an.
Meine Freundin hat einen Anbieter da passiert das auch wenn ich sie anrufe.

Ich verwähke mich auch nicht weil die Nummer gespeichert ist.
Manchmal geht es dann nach ein paar versuchen

7

Die Dame am Telefon?
Wen hast Du denn angerufen, wenn die Nr., die angezeigt wurde, nicht funktioniert hat?

Ich würde unbekannte "eigenartige" Nrn. aber generell nicht zurückrufen.

Gruß,

W

weitere Kommentare laden
5

Hi!

Wir haben eine "Geheimnummer"! Die kannst du nirgends finden und keine Auskunft gibt sie raus. Bzw. hat sie im Computer stehen.

Aber trotzdem wird sie mitgeschickt wenn ich irgendwo anrufe.

Vielleicht solltest du einfach mal die nummer anrufen?

vlg

9

em ich habe doch die nummer angerufen, sonst wüsste ich a nicht das es sie garnicht gibt!!!
zuerst mit wahlwiederholung wie immer wenn ich nicht da bin und dann nochmal eingetippt und sie gibt es einfach nicht...

lg

6

Vielleicht wudest du einfach ausm Internet angerufen? Beim Anuf von Skype aus siehst du ja auch oft nur 12345.

10

Hallo,

es gibt so dubiose Firmen, die sich mit einem Gerät für jedes Gespräch eine Nummer einspeisen lassen, damit man sie nicht zurückverfolgen kann.



LG

12

hast du die nummer einfach mal bei google eingegeben?

14

unsere Nummer wir dauch nicht bei der Auskunft rausgegeben, wir stehen auch nicht im Telefon...wir haben damals vergessen das wir hätten bescheid geben müssen das unsere Nummer freigegeben werden müsste...

15

passt nur leider nicht zu meinem fall, da man ja die nummer generell nicht anrufen kann, eure aber schon!! wenn sie übermittelt werden würde... bei mir wird es nur angezeigt aber sie ist eben nicht verfügbar...