SST Clearblue digi positiv, Pregnafix nun negativ. Dringend Rat!

Hallo Mädels,

eigentlich wollte ich mir diese frage verkneifen aber ich hocke nun alleine zu hause rum um werde fast wahnsinnig....

ich habe am mittwoch mit cb digi 2x positiv getestet und 1x mit preganifx positiv aber eher zart positiv. donnerstag war ich bei meiner ärztin, sst dort negativ (ok 50er, war klar). ultraschall nix gesehen außer eine gut aufgebaute gbs und nen kleinen punkt, was meine ärztin aber erst mal nicht zuordnen konnte und wollte, weil es einfach noch zu früh sei.

nun hatte ich gestern vor lauter verzweiflung nochmals nen cb digi gemacht, der sagte dann "schwanger 1-2" und heute nun war die verzweiflung noch größer, da mein nächster termin erst am montag ist, und der rosa pregnafix ist negativ #heul wie kann das sein? heißt das nun, dass die ss nicht mehr intakt ist??? aber wie kann der cb als 25er anschlagen und der pregnafix als 10er nicht? ich habe solche angst.... nach 9 monaten üben endlich ein "schwanger" und nun werde ich fast irre im kopf und habe angst, dass es bald wieder zu ende sein kann....

vielleicht kann mich irgendwer aufbauen #zitter

p.s. ich kann leider nicht sagen wann mein nmt ist, da mein zyklus diesen monat komplett durcheinander ist, ES hat sich extrem nach vorn verschoben...

1

Jetzt versuch´Dich mal nicht verrückt zu machen. Du kannst eh nur abwarten. Mißt Du auch Temperatur? Mich beruhigt es immer sehr, wenn die Temperatur noch oben ist. Übrigens war es bei mir auch so, dass ein 25er stärker angezeigt hat, als ein 10er. Versuch Dich etwas zu entspannen. Ich weiß, das ist nicht einfach. Ich kann mitfühlen, bin in einer ähnlichen Situation nur etwas weiter (ES +22)

3

erst einmal vielen vielen dank für deine antwort! ich bin so verzweifelt, kann ich garnet in worten ausdrücken. was mich nur stutzig macht ist, dass der pregnafix am mittwoch positiv war und heute nichts mehr anzeigt. aber ich weiß, dass der cb digi sehr zuverlässig sein soll. und ja, es ist schwer, sogar sehr schwer. hast du denn schon getestet??? achso, tempi diesen monat nur sporadisch, seit 4 tagen ist sie bei 36,6 konstant....aber das sollte ich am besten auch lassen, denn das verunsichert mich noch mehr, denn die kurven die ich gesehen habe, bei denen die ss waren, ist die basaltemperatur bei ss meist über 37 grad

5

Ja, ich habe schon getestet. Alle positiv, aber ich fand auch, dass die 10er gar nicht so deutlich stärker wurden. Habe mich dann so verrückt gemacht, dass ich mir noch einen 25er gekauft habe, nein 2. Den letzten habe ich Donnerstag gemacht. Und jetzt höre ich auf zu testen! Entweder es bleibt oder nicht. Aber dieses Testen macht nur verrückt. Ich messe morgens die Temperatur und mehr nicht.
Drücke Dir ganz fest die Daumen und kann leider auch nicht erklären, warum der Pregnafix wieder negativ ist. Aber CB ist schon sehr zuverlässig

weitere Kommentare laden
2


Lass dich erstmal #liebdrueck!

Ich würde dich gerne beruhigen, aber bin grad auch bisschen ratlos.

Aber ich würde sagen, dass 3 positive Test nicht lügen.

Es tut mir leid, aber ich glaube da kannst du nur abwarten.

Ich drücke dir ganz fest die #pro, dass mit dem #ei alles in Ordnung ist!

glg #sonneschein

4

oh, das ist sehr lieb von dir und genau das sagte mein freund auch "3 tests können nicht lügen". und ich hatte mir vorgenommen vor montag nicht mehr zu testen aber die aufregung/ungewissheit/etc. ist so enorm, dass ich es nicht ausgehalten habe. und nun habe ich den salat. hätte ich nicht getestet, würde ich mir nun gar keine gedanken machen, ich könnte mich ohrfeigen. ich würde es mir sooo wünschen, dass es endlich geklappt hat...

6


Vielleicht war der eine Test defekt.

Ich würde mich wirklich auf die anderen 3 Tests verlassen.

Lass dich von deinem Schatz verwöhnen & wenn du magst, kannst du

mich gerne auf dem Laufenden halten!

Trotz allem wünsche ich dir noch einen schönen Abend & immer positiv

denken! #liebdrueck

glg #sonneschein

weitere Kommentare laden