Wie lange hat es bei euch beim 3. Kind gedauert ???

Hallo Ihr !

bin 39+5, ist meine 3. SW und nun frage ich mich wie lange hat die Geburt bei euch gedauert? Interessiert mich mal. Viele sagen ja so wie die Erste....


Sophie

1

Huhu!

da hab ich eeeewig rumgemacht.
Wenn nicht um 12Uhr die Fruchtblase geplatzt wäre (ich hatte um 4uhr morgwns die erste Wehe), hätte ich da immernoch gedacht, das hört wieder auf;-)
ich hatte bis zu de Presswehen nur alle 10-30 Minuten mal ne Wehe und die war ne lachnummer...
Die geburt wäre echt easy gewesen, wenn er nicht als Sternengucker gekommen wäre - das war mit über 4kg und 37cm KU irgndwie nicht so toll#schwitz, hat aber trotzdem gut geklappt: im Wasser zuhause, wie geplant, war nur mehr Arbeit.

Die 3, Kinder kommen gerne zögerlich und in Etappen und ganz anders...

lg

melanie mit 4 kids

2

kind 3 und 4 kurz und gut.
;-)
kind1 5h nach einleitung, kh
kind2 5h spontan, kh
kind3 2:10h,badewanne zu hause
kind4 1:50h, badewanne zu hause

alles liebe, entspann dich gut, dann dauert es hoffentlich nicht lang!#liebdrueck#winke

3

Hallo Sophie,

1.Geburt 43.Ssw 4,5h
2.Geburt 25.Ssw 6h
3.Geburt 41.Ssw 5h

LG, belala

P:S. lt. meiner Hebamme ist jede Ss und jede Geburt anders. Da kann sich frau niemals darauf verlassen, dass es schneller oder leichter wird, weil schon einige Kinder geboren wurden.

4

Hallo,

also mein Süßer kam in nur 2,5 Std zur welt ging alles super flott und warne Traumgeburt , habe ambulant entbunden und würde es jederzeit wieder so machen :-)

Lass dich überraschen jede geburt ist was schönes so empfinde ich es :-)

LG Jenny

5

Hallo,

die 3 Geburt (von dreien) war die schönste.
Morgens ist die Fruchtblase gesprungen, abends nach einem warmen Bad kamen die ersten Wehen. Und die dann auch nur im 10 bis 15 Minuten abstand. Etwa 2 Stunden lang, dann war die Maus da. #verliebt

LG

6

Die dritte Geburt war die längste.

Die Große kam nach angedrohter Einleitung an ET+9 innerhalb von 3 1/2 Stunden ab der ersten Wehe auf die Welt geschossen.

Die Mittlere kam am ET nach ca. 7 Stunden Wehen.

Der Kleine kam an ET-9 nach fast 10 Studen Wehen. Ich denke es lag daran, dass der "Kleine" mit 37cm KU und über 4kg auch noch ein Sternengucker war (wink zu anarchie, er kam auch zu Hause nur nicht in der Badewanne).

Ein viertes Kind wird es wohl nicht geben, wenn ich allerdings so weiter machen würde, dann sollte ich mich auf eine laaaange Geburt einstellen...

LG 440hz

7

Hallo Sophie,


1.Kind: 12 h nach Einleitung
2.Kind: 4,5 h nach Einleitung
3.Kind: ca 1 h nach dem ich meinem Partner geglaubt habe, das es ernst ist ;-) (das war eine sehr einfache und wunderschöne Geburt)

Ich wünsche Dir viel Glück und eine schöne Geburt.

lg Bianca

8

Hi

1. Kind 2H
2. Kind 6H
3. Kind 40min
4. Kind 30min

9

1. Kind: 5,5 Std., Einleitung nach vorzeitigem Blasensprung ohne Wehen
2. Kind: 2,5 Std. nach vorzeitigem Blasensprung und mit eigenen Wehen
3. Kind: 2 Std. 20 Min. ab Einleitung, ab erster richtiger Wehe mit Blasensprung nur 20 Min., wären wir nicht schon im KH gewesen, dann wäre er wohl im Auto gekommen.