Goldring färbt auf einmal ab???

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mich ja nicht so verrückt machen, wie gesagt "wollte".

Mein Ehering färbt seit heute extrem ab, das hatte ich noch nie. Kann das ein Schwangerschaftsanzeichen sein? War schon 4 mal Schwanger (3 FGs) aber so was hatte ich noch nicht.
Bin heute ES+10.

Danke für eure Meinungen?

lg emila

1

Ich denke nicht, daß das ein SS-Anzeichen ist. #klee

LG wartemama

2

Das hat damit sicher nichts zu tun. Viel Glück #klee

3

Hallo

Also Gold kann mal in sehr seltenen fällen oxidieren, da in schmuck (in Deutschland meist 14 K) immer etwas silber drin ist. meist ist das der fall wenn man irgend welche Medikamenten zu sich nimmt, weil dann die ausdunstung von der Haut mit dem Silber reagiert.

Ob es mit einer SS auch so ist, weiss ich nicht, gehört habe ich es noch nie.
Hoffe ich konnte dir Helfen

LG und viel glück Mary

4

Nein.