Hartan Topline S oder X?????????

Huhu ihr Lieben!!!

Wir haben uns für die Marke Hartan entschieden, nun wissen wir nich ob Topline S oder X, sind meistens in der Stadt unterwegs, fahren aber auch auf Schotterwegen und in unseren Garten auf holprigem Boden rum, was meint ihr wäre besser S oder X, in Supermärkten und auf Straßen wäre ja der S besser, aber wenn wir in unseren Garten gehen, hat der S dann auch noch gute Fahrtauglichkeit???

Wo habt ihr eure Kinderwagen bestellt, bzw.gekauft, was habt ihr für Geld ausgegeben???Wir waren heute bei spielemax da gabs den S für 529€, billiger als der X, im Internet ist der X wieder billiger, als der S, ohman wir wissen nicht für was wir uns entscheiden sollen :-( und wo man am besten ein Schnäppchen machen kann, 529€ sind schon ganz schön viel Geld!!!

Habt ihr einen Rat für mich, würde mich über Vorschläge freuen!!!

Lg Chrissi + Krümel 18.ssw#klee

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also wir haben bei schnuller.de geschaut, da waren die Topline S am günstigsten. Ich würde immer zum S tendieren vor allem, wenn ihr viel in der Stadt unterwegs seid. Ich finde es so unpraktisch einen Wagen bei jeder kleinen Drehung und Kurve anheben zu müssen.(scheint aber Geschmackssache zu sein)

2

Wir haben nen X. Wohnen in einem kleinen Dorf und fahren deshalb hauptsächlich Feld-, Wald-, Wiesenwege und da muß ich sagen ist der X unschlagbar.
Wenn ihr aber hauptsächlich in der Stadt unterwegs seit ist der S deutlich wendiger und besser zu handhaben.

Inzwischen haben wir uns noch eine wendigen, klappbaren Buggy für die Stadt, Ausflüge usw. zugelegt, da unser Kleiner inzwischen schon gut sitzen kann.

LG #winke

3

Wir haben den Topline S. Der kommt im Sommer beim Zweiten Kind wieder mehr zum Einsatz. Haben auch auf Wiese und Schotter kein Problem.
Ich würde den immer wieder nehmen. Wir haben den aus einem Möbelmarkt. Da hatten die vor einigen Jahren eine Hartan-Rabattaktion.

4

Der Topline S hat ja den Schwenkschieber. Ich finde diesen Wagen einfach prima! Und im Winter bei dem vielem Schnee war das Überwinden fast kein Problem. Da hab ich einfach die großen Räder nach vorne gemacht und über die Schneemassen hinweg geschoben. So einfach war es zwar nicht. Aber ohne wäre ich da nie rüber gekommen.

5

Vielen Dank für eure tollen Antworten, werden uns für den Hartan Topline S entscheiden, den findet mein Freund auch viel praktischer, müssen nur noch rausfinden wo wir den am billigsten ergattern können ;-)

Danke Euch und ein schönes Wochenende #winke

6

http://baby-online-kaufhaus.de/Hartan+Topline+S+2011+inkl-+Tragetasche+Sofortlieferprogramm,i3.htm

7

ui, das ist der günstigste den ich bisher gesehen hab. Danke für den link :-)