Wie viel habt ihr zugenommen bis zur 22 ssw

Hab mich gewogen in der 18 ssw waren es noch 62 kilo und jetzt 66 kilo 4 kilo in 4 wochen ich bin geschockt ich hab also jetzt bis zur 22 ssw 8 kilo zugenommen ich bin schokiert wieviel habt ihr zugenommen

1

Ich bin jetzt in der 25.ssw und habe 9 Kilo zugenommen...#hicks tja, so ist das. Manche sagne mir mein Bauch sei noch klein für den 7.Monat und andere sagen: boah ist der schon groß. Ich glaube da gibt es keine Normwerte...

Grüße!

2

Hi, ich hab bis zur 26.ssw 14 kilo zugenommen..#zitter
Aber naja nach der Stillzeit mach ich mir Gedanken, wie ich das alles wieder runter bekommen soll!!

Liebe Grüße
Zaubermaus+ Noah inside 26.ssw

3

Hallo


ich habe auch einmal in 4Wochen 6kg zu genommen und in den letzten 4Wochen waren es 3,5kg mehr! Insgesamt habe ich nun zwischen 10 und 11,5kg zu genommen bin jetzt erst 26+2. Soll nun darauf achten das ich nicht zuviel zunehme. Naja ich versuche ja auf zu passen, aber irgendwie schaff ich es nicht.







LG Mandy mit Babyboy inside 26+2

4

Hi,

also ich bin nun in der 22.ssw und hab von meinem normalen Gewicht an gerechnet 2,6 kg zugenommen.

Hab aber auch ersteinmal ca. 8 kg abgenommen weil ich bis zur 18.ssw nur gebrochen habe mit 2 KH Aufenthalten und vollem Programm war nicht schön!

LG Diana mit Elin 22.ssw

5

hallo

bin 21 ssw und habe so 4 kilo zugenommen bis jetzt.
in der ersten ss hatte ich insgesamt nur 3 kilo zugenommen und bei der 2 ss insgesamt 10 kilo.
denke diesmal wirds ein bißchen mehr, da ich diesmal echt oft pizza futtern kann ;-).
meine cousine hatte bei ihrem sohn 30 kilo zugenommen und alles bis auf ein bäuchlein wieder weg bekommen.
lg siem

6

Hallo

Bin jetzt erst in der 6 SSW habe noch nichx zu genommen wäre auch schlimm wenn #augen
in meiner ersten SS habe ich 38 kilo zugenommen #schock#schock#schock
im ernst...ich hab mich nicht vertippt...nach 3 jahren habe ich immer noch nicht alles runter 8 kilo fehlen noch naja jetzt geht keine diät mehr...
ich habe mir diesmal vorgenommen gesund zu essen und nicht so viel...damals habe ich nicht gegessen ich habe GEFRESSEN !!! bin ja auch selber schuld das ich soviel zugenommen habe...aber diesmal wird alles anders...danach will ich wieder auf meine 54 kilo kommen

also finde ich deine 8 kilo nicht viel dafür das die hälfe der SS um hast ;)

#klee LG Emilia

7

Ich bin jetzt in der 24ssw und hab gute 6kg zugenommen #schwitz aber ich esse auch immer das worauf ich gerade hunger habe #mampf

Lg elaaa mit Louis 24ssw

8

Ich bin jetzt 32. SSW und habe insgesamt 12 Kg zugenommen.
Wieviel ich in der 22. SSW drauf hatte, weiß ich gerade nicht.
Hab mit 62 kg gestartet und bin nun bei 74 kg angekommen.
Ich hoffe es wird zum Ende hin nicht noch sehr viel mehr, aber meine Schwägerin macht mir Hoffnung, dass alles nicht so wild ist.
Sie hatte insgesamt 20 kg zugenommen und 2 Monate später 15 kg wieder runter. Man verliert ja bei der Geburt auch schon ein paar Kg ;-) Und am Ende spielt ja Wasser auch noch eine Rolle, auch wenn ich davon bisher noch verschont bin. Aber ich hab ja noch 8 Wochen vor mir #schwitz

9

Hi bin jetzt 18. Woche und bin bei fröhlichen 4 KG. Glücklicher Weise verteilen die sich nur auf Bauch und Busen.
Nimm es gelassen meine Freundin hat 25 kg zugelegt und sah nach 4 Monaten wieder fast normal aus. Nur noch knapp 5 kg bis zum Ursprungsgewicht.
Kommt immer darauf an ob du Wassereinlagerungen entwickelst oder eher kleine Fettpolster.

Ich denk nicht weiter drüber nach. Ich esse nicht wesentlich mehr wie vorher und achte gut drauf was ich esse dann wird das schon gehen.
Ganz wirst du den kleinen Bauch da vorne eh nicht mehr los. ne ganz kleine Wölbung oder Falte behalten die meisten von uns zurück.

Was solls Ist ja schließlich selbstgemacht #rofl

LG Nadi 17+3