Wie Groß und Schwer sind Eure mit 8 bis 9 Monaten??

Huhu,

unsere wird nächste Woche 9 Monate alt und misst nun:

8200 g
44 cm KU
71 cm

Kleidergröße 74/80

Und Eure? Findet Ihr das zu dick?

LG

1

Hey,

also unser Mopsi ist jetzt 9 Monate alt und wiegt 11,5 kg bei einer Größe von 80cm. kleidergröße 86, ud selbst der ist nicht zu dick ;-)

LG!

2

huhu

zu dick?

absolut nicht.. leonie hat auch gute 8 kg gewogen..

wiegt etzt mit knapp 12 mon 9 kg..

hab montag die u6.. mal sehen was raus kommt

LG

3

Mein Kleiner ist 9,5Monate und ich hab ihn letztens mal gemessen und gewogen...

8,6kilo auf 76cm...kleidergröße tragen wir 86/92#schock

Hmm denke nich...außerdem Babys können nicht zu dick sein;-)

LG Janine #baby Jeremy#verliebt

4

Huhu
neh gar nicht !!!!!!

meine Maus ist mit 7 Monaten 8550g bei 69 cm gewesen .

lg BS

5

das gewicht hatte mini schon mit 17 wochen zur u4 ;-)

er ist nun ganz knapp 8 monate (am 16. ist er es dann ) und wiegt über 10kg auf 72/73cm
zur u5 mit 6,5 monaten wog er 9800g, war 70,5cm und hatte einen ku von 45cm



lg

6

Paul wird am 26. Mai 9 Monate und wiegt 9.310 g, 48 KU und ist 73 cm lang. ;-)
Er hat zwar dicke Bäckchen und ein bißchen Babyspeck aber er ist sonst nicht dick!

7

Paul ist 8,5 Monate alt:

7Kg
73cm
45cm KU


Kleidergröße:

Hosen: 74
Bodys: 62 und 68
Oberteile: 68, 74
Schlafanzüge: 74 und 80

8

hallo. ne ich würde auch nicht sagen das er zu dick ist. babys haben doch nun mal etwas babyspecjk und ich finde das gehört absolut dazu. das doch voll süss. und ich dneke immer eher das größe und geiwcht zusmamen passen müßen und nciht das alter.
meine große hatte mit 12 monaten 8 kilo und war 72 cm.
mien kleiner dagegen ist jetzt mit fast 16 monaten 73 cm klein und 7 kilo leicht. der hat und hatte leider nie babyspeck ;-(








meion mit motte über 3,5 jahre und muckel fast 16 monate

9

Hallo,
meine Maus ist 7 Monate und muß am Montag zu U 5.Sie wurde aber letzte woche gewogen und wog 7800g.

Nadine

10

felina wog in dem alter 9000gramm und war 76cm groß, sie ist nun 15 monate alt 86cm groß und wiegt 10kg, achja ihr ku misst 46cm

11

Huhu!

Mein Kleiner wird Montag 10 Monate.

Er hat jetzt ca. 8 kg und ist so 74 cm groß.

Größentechnisch wächst er gerade in die 74/80 rein.

LG

STEFFI