Helden meiner Jugend / Kindheit

Hallo ihr lieben

Ich muss nächsten Samstag zu nem 35Geburtstag und der steht unter dem Motto "Helden meiner Jugend/Kindheit"
Nun sollen wir uns nach einem Helden verkleiden. Ich habe überhaupt keine Ahnung als was ich mich verkleiden soll.
Bin nächte Woche Samstag Ende 28ssw und sehe aus wir kurz vorm ET.

Hat einer von euch einen Vorschlag als was ich gehen könnte, wo man trotz SS erkennen kann was es sein soll?

Ich werde weder nen Rock, Kleid oder Leggins anziehen. Habe mega Wasser, demnach total dicke Füße und Beine und bin auch sonst nicht gerade dünn. Trage bei 1,60m Größe 42/44.

Außerdem sollte es kostengünstig sein, da wir zzt echt blank sind bei den ganzen Anschaffungen usw.

LG Schorti 27ssw#verliebt

1

Mir fällt spontan Obelix ein...

2

Hab ich auch schon gedacht, aber ich glaube in einem Obelix kostüm geh ich ein bei dem Wetter

3

von aladin der blaue flaschengeist

4

Hallo,

wir haben bald Mottowoche in der Schule und wir haben am ersten Tag auch Kindheitsidole/Filmidole.

Ich bin in der 31.Woche schwanger und da ich auch nix weiß, werd ich als Glücksbärchi gehen!:-p

Besorg dir ein weißes bauchband o.ä. und mal einen Kreis drauf mit Sonne drin, Regenbogen usw.

Ich hab nämlich sonst überhaupt keine Ahnung.


lG germany

5

Wie wärs mit Dumbo ?! #rofl

Graue Sachen an und einen Haareifen basteln mit großen Elefanten-Ohren !
Das ist ziemlich Kostengünstig !

LG axaline

6

Dann bin ich aber gespött der ganzen Veranstaltung. Ich kenne dort ca 5-8% der Gäste und wollte mich nicht zum Horst machen.

11

Hey , es soll doch auch ein bissl Spaß machen, oder ?
Und ich bin mir sicher egal was Du fürn Kostüm trägst, irgendwer wird immer drüber lachen und es gibt immer irgendwelche Spaßbremsen, die Dir Deinen Spaß vermiesen wollen.
Von daher geh als Du selbst !

7

Ich habe gerade mal bei google geschaut und ich glaube ich gehe als Super Mario. Blaue Latzhose, rotes Shirt und ne Capy. Ist ja einfach und günstig

12

Und wnn dein Mann auch mitkommt könnte der als Luigi gehen, einfach das selbe in Grün nochmal...
Ich fände das cool

13

Ne, er kommt nicht mit, aber ansonsten wäre es witzig gewesen.

8

Huhu
vielleicht als einer von den Flinstones, Benjamin Blümchen,Pumukl, Biene Maja, Glücksbärchi, Teletubby, Karlson vom Dach, da gibs eigentlich eine Menge und mit ein bisschen Fantasie und Geschick lassen dich die Kostüme auch selbst kostengünstig aus 'Resten' nähen.

Liebe Grüße und viel Spaß
LadyPhoenix mit Püppi inside 31.Ssw

9

ich bin hochschwanger als känguruh (skippy das buschkänguruh ) gegangen...das kostüm hab ich für 20 euro ersteigert bei eb..
es war der renner...alle haben sich schlappgelacht.
lg

10

Biene Maja! ;-) oder Obelix? ;-)

Bei Biene Maja kannste ne schwarze Hose anziehen, dann ein langes gelbes Shirt drüber, wo du mit Textilfarbe schwarze Streifen drauf malen kannst. Haare zu locken eindrehen und Fühler aufsetzen.