Kiss-Syndrom? Wer weiss guten Arzt in München?

Hallo
meine Bekannte hat mir gesagt ich solle meine Tochter mal auf Kiss checken lassen, wobei auch viel paßt auf das was da ist
Leider finde ich keinen geeigneten Arzt, möchte es aber erstmal testen bevor ich einen Osthepathen aufsuche, die diese Diagnose woll nicht stellen können, habe ich bereits gefragt
auch unter der Weside kiss-kidd.de ist niemand in München, man glaubt es nicht bei dieser großen Stadt
hat jemand Tipps?
Danke
Moni

1

Hallo,

ich glaube, eine der besten Adressen in München ist Dr. Gregor Pfaff, Haimhauser Str. 1 (U-Bahn Münchner Freiheit). Er ist sehr kompetent in diesem Bereich (ich war selbst mit meinem Sohn da und die Behandlung hat sehr gut angeschlagen; ist schon länger her). Einziges Problem: Er rechnet nur privat ab, aber ich denke, das lohnt sich in solchen Fällen. Er behandelt das Kind auch sofort (vielleicht musst du dann gar nicht zum Osteopathen) und ist sehr nett zu den Kleinen. Bei uns war es so, dass wir in immer größerer werdenden Abständen eine Behandlung hatten (2 Wochen, 4 Wochen usw. ).

Uns hat Dr. Pfaff wirklich sehr geholfen und ich kann ihn sehr empfehlen!

Liebe Grüße

Christa

2

Natürlich können Osteopathen diese Diagnose stellen - ich würde sogar sagen, allen voran! Ich verstehe aber auch nicht ganz, daß Du keinen "geeigneten Arzt" findest. Was meinst Du denn damit? Also, das KISS-Syndrom stellt jeder Kinderarzt in München mit Sicherheit mit Leichtigkeit fest - ich wäre jedenfalls vorsichtig, wenn Du Deine Diagnose nur aus dem Internet zusammengeschustert hast. Ich kann Dir in München folgende Osteopathin empfehlen, mit der ich sehr erfolgreich mit meinem kleinen Sohn war:
Alkofen-Lenzen
Horemansstraße 28, München

LG, babs

3

Ich habe meine Diagnose nicht zusammengeschustert aus dem Internet wie kommst den darauf?
Kinderärzte glaube ich nicht, dass die das feststellen können zumindest nicht alle und die Ostheopaten auch nicht weil ich da gefragt habe
VG
Moni

6

Also wie kommst DU denn bitte wiederum darauf, daß Kinderärzte diese relativ einfache Diagnose nicht stellen können?! Deine Freundin aber schon?! Das ist doch total hanebüchen. Du als Laie und Deine Freundin wollt etwas bemerkt haben was - angeblich - kein Kinderarzt und kein Osteopath in München herausfinden?! Das kann nicht Dein Ernst sein.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wirklich gut und empfehlenswert:

http://www.drmed-marx.de/

LG, Nica

5

Hallo Moni,

kann Dir zwei Adressen als Tipp geben:

http://www.birgit-gillemot.de/birgit_1.html

und

http://www.physiotherapie-rose.de/


Habe mit beiden super Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße