Peinliche Frage! :) Milka Tender

Hi! hab hier jetzt mal ne frage..und zwar ist in milka tender ja auch ein bisschen alkohol drinnen...aber schadet das auch wenn ich das in der schwangerschaft essen würde?

Lg romi

28. ssw

1

Da ist alkohol drinn?
Und ich "fresse" das Zeug schon fast.
Das würde mich mal jetzt auch interessieren#zitter

2

ja! :D steht sogar hinten drauf..aber auch nicht wieviel...letztens hab ich ein eis gegessen...von mövenpick war das glaub ich..walnuss...so ähnlich wie dieses nucki und in der mitte ist ein stück schokolade...und da war dann voll der rum drinnen oder so..bin total erschrocken..hoffe das alles hat nicht geschadet...

3

Hallo,

in normalem Fruchtsaft ist mehr Alkohol als in diesem Produkt.
Für dich ist das nicht bedenklich.
Die Angaben sind besonders für Alkoholiker und Diabetiker interessant.
Du stopfst das ja nicht kiloweise in dich rein.

LG
M.

4

Okay danke! Dann esse ich jetzt eines:)