passt eine Babyschale Maxi Cosi mit Adapter auf Teutonia/Peg KiWa?

Hallo,

wir haben einen Teutonia Kinderwagen und einen Buggy von Peg Perego Pliko und ich möchte gerne beim 2. Kind die Babyschale mit einem Adapter auf dem KiWa oder Buggy befestigen, für kurze, schnelle Wege wie z.B. Große in KiGa bringen etc.

Weiß jemand, ob der Hersteller mit einem der KiWa den wir haben, kompatibel ist?

Lieben Dank & Grüße
Dani ;-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ja - der MaxiCosi paat auf einen Teutonia #winke

4

Hallo,

werde mich da mal die nächste Zeit drum kümmern bei dem Geschäft, wo wir alles damals gekauft haben ... Ist halt schon so lange her (Mai 2007) :o)

Lieben Dank & Grüße
Dani

2

Hi Dani,

das kommt drauf an was für einen Teutonia ihr habt und wie alt er ist. Denn es gibt nicht für alle Modelle einen passenden Adapter (vor Allem für die älteren Modelle nicht).

Liebe Grüße
Ina #winke

3

Hallo Ina,

Danke für die Info, mhmm, wir haben im Mai 2007 den Teutonia gekauft, aber was für ein Modell ... ist schon so lange her ... :)

Ich werde glaube ich, mal bei dem Babygeschäft nachfragen, wo wir die ganzen Grundsachen gekauft haben.


Lieben Dank & Grüße
Dani

5

Hi Dani,

auf der Innenseite des Gestells klebt irgendwo - meist im Bereich der Hinterachse - ein Aufkleber mit der Typenbezeichung und dem Modelljahr - also z.B. "Mistral S 07".

Voraussetzung für die Adapter sind auf jeden Fall, dass du die Sportwageneinheit abnehmen kannst.

Liebe Grüße
Ina #winke