Welchen Buggy oder Sportwagen ist auch Gelände tauglich?

N´abend zusammen!

Wir überlegen uns einen Buggy anzuschaffen. Jetzt stellt sich die Frage WELCHER? Die Auswahl ist einfach riesig.

Er sollte sich auch auf Feldwegen gut fahren lassen, wenn möglich einen durchgehenden Griff, mit Liegeposition und nicht sooo teuer.

Danke schon mal für Eure Tipps!


Kerstin mit Ida #verliebt (15 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Naja, Buggy ist ja nicht so opti dafür, dann lieber einen richtigen kinderwagen. ansonsten musst du für nen gut gefederten Buggy schon 200 hinlegen.

der Hartan iX1 oder Peg Perego P3

2

Naja 200 Euro sind durchaus okay. Kann mich echt nicht entscheiden. Haben momentan noch nen alten Hartan, aber für die Stadt ist mir der wirklich zu unhandlich. Dachte mir da wäre ein Buggy einfach besser.

4

#pro also wir haben auch einen Hartan r1 für den wald und für die stadt nen Quinny zapp xtra

3

Also "nicht so teuer" wirst Du leider nicht geeignetes finden.

Ich dachte vor einem Monat das ich für 200 € einen guten Sportwagen bekomme.... das Ende vom Lied : Ich hab nun 300€ bezahlt, jedoch war er von 400€€ runtergesetzt.

Habe den I'COO peak 8 air und bin mehr als zufrieden damit.

Ich würde Dir vielleicht raten mal nach gebrauchten zu schauen

5

Ich habe lange nach einem geeigneten Buggy gesucht und mich letztendlich für einen Sportwagen entschieden. Ich habe einen Emmaljunga Scooter. Alllerdings kostet der auch 300 Euro.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen, man kann ihn allerdings nicht komplett in Liegeposition stellen, aber fast.

Er ist geländetauglich und trotz der feststehenden Räder nicht schwer zu schieben. Ich bin total zufrieden mit dem Scooter.

6

Na ja, wenn es fürs Gelände sein soll, dann schafft man sich in der Regel keinen Buggy an, dafür sind die Kinderwägen da. Wir haben es trotzdem eine zeitlang gemacht.

Peg Perego ist ein klasisscher Buggy, mit sehr guter Verabreitung ABER es hat weder einen durchgehenden Griff und wenn man es im Gelände an den Griffen hält, erhält man nach einer Zeit Krämpfe in den Händen, sonst top-Buggy.

Warum kannst du nicht deinen Kinderwagen nutzen ?

LG

7

der gesslein f4 hat hinten große räder, und auch weiche. er fährt sich super im wald und auf feldwegen. war uns wichtig weil wir nen hund haben.
kostet aber 249 euro.