true blood bücher- reihenfolge/staffel

hallo

bis jetzt habe 2 staffeln der serie auf dvd die dritte kommt im juli. nun wollte ich mir schon einmal das dritte buch holen, allerdings sind die titel da anders. welches passt denn jetzt zur dritten staffel der serie? ist es immer ein buch pro staffel-es gibt doch schon über 10 bücher oder?

danke euch

lg jayda

1

Hallo,

das ist es.

3. Club Dead
Das Verhältnis von Sookie und Bill ist angespannt. Er sitzt nur noch vor dem Computer
und verhält sich distanziert und dann verreist er plötzlich. Sookie reist nach Jackson,
wo sie ihren Bill wiederfindet, aber sie weiß nicht, ob sie ihm um den Hals fallen soll,
oder vielleicht lieber pfählt.

Hier die gesamte Reihe
1.

Vorübergehend tot
2.

Untot in Dallas
3.

Club Dead
4.

Der Vampir, der mich liebte
5.

Vampire bevorzugt
6.

Ball der Vampire
7.

Vampire schlafen fest
8.

Ein Vampir für alle Fälle
9.

Vampirgeflüster
10.
Vor Vampiren wird gewarnt.

LG Nicole

2

danke dir. aber am ende der 2ten staffel wird bill doch entführt?! das passt doch dann nicht zum dritten buch, oder?

4

Doch es passt. Die Bücher weichen schon etwas von der Serie ab.

LG Nicole

weitere Kommentare laden
3

Hast Du die ersten beiden Bücher denn gelesen? Sonst bringt dir das nicht viel.

Die Serie stimmt nämlich nicht 100 % mit den Büchern überein.

Die Bücher sind aber wirklich toll und alle lesenswert.

LG Lena

7

Die Serie und die Bücher klaffen so weit auseinander das ich Dir empfehlen würde mit Buch 1 anzufangen. Lohnt sich die Bücher sind super.

LG

Tanja