Ohrwurm

http://www.youtube.com/watch?v=bd6DkvWK_fM

#verliebt#verliebt

1

Gar nicht übel.... :-)

2

ppfffffffffff gar nicht übel. Das isn Brett! Das ist SAGENHAFT !! #huepf

so, purpur haut sich jetzt gleich in den Fernsehsessel. Nein kein Fernsehkucken, sondern Konserve. Hoffentlich ist der Film so lustig, wie ich mir das so vorstelle.

#winke

3

Gefällt mir auch, bloß ein bisserl kurz geraten...

LG Sandra

4

Du glaubst nicht, was mich seit Tagen verfolgt#schock

Wenn du keinen Ohrwurm haben willst, klick nicht drauf (dabei ist das Lied so bescheiden), denn meine halbe Bekanntschaft läuft schon damit rum und wir stecken uns andauernd gegenseitig damit an #schein

http://www.mojvideo.com/video-cazwell-ice-cream-truck/baf403af920d9f45671f

5

oh nein, was hast du angerichtet #schock
das ist sooo scheiße, dass es schon fast wieder gut ist #heul #rofl

give me some more... okay!!!! #freu

6

Sabber, da will ich auch mal lecken. :-p
Und ich meine jetzt nicht das Eis.;-)

Aber das Lied hat echt Potenzial, dass man das nicht mehr aus dem Kopf kriegt.#nanana
Ich hasse dich.:-p

weitere Kommentare laden