jerseystoffe

Hallo,

ich suche ganz verzweifelt einen einfarbigen Jerseystoff mit mind. eine Breite von 3m. Ich finde einfach nix#schmoll
Zusammen nähen geht leider nicht, ich brauche den Stoff ohne Naht.
Hat von euch jemand eine Idee wo ich so was bekommen kann?

Hoffende Grüße
Peggy

1

Hallo,

wie welche Masse ( Breite und Länge)brauchst du denn genau; sind die 3m auf voller SToffbreite?

Gruß
brokkoli

2

Danke für deine Antwort.
Ich brauche mind. 3x3m, besser wäre noch 3x4m.

lg
Peggy

3

bei dawanda?

gruß, die bina

4

hab grad nachgeguckt woher du kommst.
bei uns im Ort gibts grad nen Ausverkauf,da hab ich zugeschlagen.und ich hab auch einen Jersey der zusammengeschlagen 1,60 breit war...
Woher kommst du denn?
Da kostet jeder Meter nur 1 Euro.lohnt sich also.


LG Tina

8

Ich wohne in der Nähe von Dresden.
Ist das bei euch Meter Ware? 3,20m x....... und was für Farben?
Suche halt einfarbigen Stoff.

lg
peggy

5

Ich nähe sehr viel, aber Jersey in dieser Breite hab ich noch nirgends gesehen... 160cm ja, aber mehr kenn ich nicht...

lg
murkel

6

#pro jersey habe ich auch noch nie breiter gesehen !
ich denke nicht, dass du sowas in dieser breite finden wirst

lg,hexe

7

doch.Jersey gibt es breiter.ich hab eben extra noch mal nachgemessen.Breite 3,20. (war doppelt gelegt)Die haben hier ihr Lager geräumt und alles rausgehauen.

9

Ich danke euch für eure Mühe#liebdrueck