Kennt jemand den Leviroo kinderwagen??

ich finde ihn so hübsch #verliebt aber finde leider keine testberichte, etc.

hat jemand erfahrung damit??

http://www.jackysshop4.de/

wir würden uns wenn dann für das model "Due" ohne autositz entscheiden...

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Einmal hab ich den draußen gesehen.ich würde ihn mir ansehen und dann entscheiden.
jedenfalls macht er keinen so schlechten Eindruck von den Bildern her.
lg Julia

2

ich finde leider keinen laden, wo es ihn zu kaufen gibt...finde ihn nur im internet :(

4

Zur Not würde ich ihn zurück schicken.
lg julia

3

Meine Freundin aus Polen hat so einen. Ich finde der ist gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall stabil und sie ist sehr zufrieden. nur die babyschale hat sie nicht verwendet. Ich wollte mir den auch erst mitbringen lassen. Aber hab mich dann doch für einen Hoco entschieden.

5

Kann ich dir nächste Woche genauer sagen, ich hab ihn mir gekauft#verliebt
Kenne mittlerweile 3 Familien die ihn auch haben und alle sind begeistert!!! Hoffentlich bin ich dann genauso begeistert, aber im Notfall kann man ihn ja zurückschicken.

Gruß nadine0502

6

Also ich finde den Wagen Toll...

Auch die Farben sind super, könnte mich spontan gar nicht für eine entscheiden...

Allerdings finde ich überhaupt keine Preisangaben??
Was kostet der denn???

Lg