Das ist die verdiente Strafe

Hallo,

ich weiß seit gestern,dass ich in der 8.Woche schwanger bin #schock
Leider kann ich mich darüber nicht freuen,da ich nicht weiß wer der Vater meines Kindes ist.Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen,doch unser Sexleben war nicht mehr so besonders.Daher beschlossen wir vor einem halben Jahr,dass wir eine "offene Beziehung" führen wollen.Und dann vor ca. 8 Wochen lernte ich zwei Männer kennen,mit denen ich dann auch Sex hatte.Doch leider floß vorher auch noch viel Alkohol,so das die Verhütung völlig "vergessen" wurde.SCHE*ßE!!!
Mit meinem Freund schlafe ich immer ohne Verhütung-das heißt es kommen drei Männer in Frage für das Kind :-(

Ich weiß,dass ich selber Schuld bin,aber ich weiß nicht was ich machen soll.Klar ich mag Kinder,aber ich wollte nie selber welche...da ich mich ekle vor dem Windel wechseln etc...

Vielleicht hat ja jemand einen Rat!

Diskussion stillgelegt

1

man kann nur hoffen dass du ein fake bist #cool

ansonsten:
#augen#klatsch

sorry, aber was soll man dir nettes, aufbauendes schreiben? #gruebel#schwitz

lg
me

Diskussion stillgelegt

38

"sorry, aber was soll man dir nettes, aufbauendes schreiben?"

Da wären keine Worte besser gewesen! Aber sicher freut es dich, dass du jemanden solche eine "tolle" Hilfestellung geben konntest!

Dein Kommentar ist einfach nur daneben!

Diskussion stillgelegt

2

Fakt ist, du bist schwanger und der embryo ist schon da mit Herzschlag...

Du musst nun überlegen, ob du ihn am Leben lässt oder nicht.
Das mit dem Ekel vor dem Windelwechsel..lässt sich überwinden, ich kenn das auch und soo schlimm ist es nicht, schon gar nicht heutzutage mit den tollen Windeln.

Das mit den Vätern würde ein Test klären.
Dieses Risiko seid ihr ja beide eingegangen.
Wichtig wäre, dass das Kind bei euch (v.a. bei dir) willkommen ist, wenn ihr euch an den Gedanken gewöhnt habt.

Oder ob du es freigeben möchtest zur Adoption..anstelle einer Abtreibung.
mach dir in Ruhe Gedanken , ob das Kind leben darf und bei wem es dann leben sollte, dass kannst du ohnehin erst 8Wo nach Geburt verbindlich entscheiden, frühestens.

Wünsche dir, dass du dir nicht zu viele Gedanken machst, wer den der Erzeuger ist, wichtiger ist, dass es mögl einen Vater hat , der sich kümmert.

lg

Diskussion stillgelegt

3

***

Diskussion stillgelegt

18

Wirklich sehr sehr schlauer Beitrag.. Auch im Sinne des Kindes - wirklich ganz prima #aerger

Diskussion stillgelegt

23

Vielleicht lässt du es besser zu antworten...
Hilfreich sind deine Antworten nämlich nicht.
Reicht gerade für´s Klo zum runterspülen #contra

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
4

***

Diskussion stillgelegt

24

Und was daran war jetzt dein Tipp oder Hilfe? #kratz
Lass es doch einfach Mädchen...

Diskussion stillgelegt

32

Mädchen?

#rofl #rofl #rofl

werd erwachsen ;-)

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
5

Wenn Du kein Fake bist, was ich wirklich hoffe, dann kann ich Dir nur eins Raten:

Bekomme das Kind,......................aber gib es zur Adoption frei, denn es gibt so viele Eltern die sich ein Kind wünschen aber keines bekommen können, und da wird es das Kind gut haben.

Der Satz mit dem Windel wechseln ist echt der Hammer, dazu fällt mir nix aber auch garnichts mehr ein.#klatsch
Wenn man keine Kinder will, und so darüber denkt dann müssen doch beim Sex die Alarm Glocken angehen das ich verhüte!!!! Ich kapier es nicht, wie man so damit umgehen kann.

Mein Rat: Ein Paar glücklich machen das sich ein Kind von Herzen wünscht.

Und ja: Du bist selber Schuld, trag die Konsequenz!






Diskussion stillgelegt

6

Du bist dir selbst schuld!!! Freut mich!

Diskussion stillgelegt

25

was hirnloser Kommentar #contra

Diskussion stillgelegt

7

was soll man dir denn schreiben? Super gemacht?????

Mal im Ernst du bist ein Fake weil so übertrieben kann man doch nicht wirklich sein?!

Wenn nicht was ich nicht hoffe armes kleines Würmchen!

LG Diana

Diskussion stillgelegt

8

sorry aber auch schon mal an HIV gedacht?
wenn man nicht verhütet mit wild fremden Männern #klatsch

Diskussion stillgelegt

9

***

Diskussion stillgelegt

42

Dein Beitrag ist völlig daneben! Aber das weißt du sicherlich!

Diskussion stillgelegt

43

BLAUER STIFT

Diskussion stillgelegt

10

Oh gott dann könnt Ihr ja bald zum Gruppen Vaterschaftstest antretten und hoffen das es dein Freund war der ins Schwarze getroffen hat------Und es gibt adoptionen seh das mal als Möglichkeit....

Diskussion stillgelegt