Kaffee und/oder cappuccino

Hallöchen zusammen,

wieviel Kaffee oder cappuccino trinkt ihr so oder trinkt ihr es lieber nicht.

1

Hm also ich trinke morgens meinen Kaffee und manchmal nachmittag ne Latte oder nen Cappu :-)

11

Macht euch doch nicht so ins Hemd! Erlaubt sind drei 2 bis 3 Tassen am Tag, hab ich zumindest mal gehört! Ich handhabe das nach Gefühl und Lust..mal trink ich mehr Kaffee, mal überhaupt nicht!

12

Ups, das sollte nicht an dich gerichtet werden, sondern an die Thread Erstellerin!;-)

2

guten morgen!

war noch nie so die kaffee-trinkerin, gönne mir vielleicht 1x pro woche.

lg kerstin
mit laura im bauchi 26.ssw #verliebt

3

2 tassen am tag....

und das schon die ganze ss durch:-D

lg mama heute 38 ssw#schock#ole

4

Milchkaffee/Cappu 2-3 Tassen, manchmal auch gar keinen.

5

ich trinke nicht täglich Kaffee aber manchmal brauch ich das Koffein. Dann trink ich verdünnten Kaffee oder Cappuccine/Latte oder einen schwarzen Tee. Ich denke 1-2 Tassen am Tag sind in Ordnung.

6

Hallo!

Ich trinke im Höchstfall 2 Tassen Kaffee mit viiiiiiel Zucker #schein oder Milchkaffee am Tag, meistens bei der Arbeit.
Morgens kann ich gar keinen Kaffee trinken, da trinke ich Getreidekaffee. Dabei war ich vor der Schwangerschaft annähernd süchtig... Schmeckt mir zum Frühstück einfach nicht mehr.

Beste Grüße!

7

Danke für euren ganzen Tips.

8

Du darfsr 3-4 Tassen am Tag trinken.

9

ich kanns auch nicht lassen,1 tasse trink ich am tag da brauch ich irgendwie :).lg franzi mit finja und mäuschen 28ssw

10

Also ich habe mir entcoffeinierten Kaffe zugelegt. Wenn ich also Lust auf nen Kaffe habe brauche ich nicht drüber nachdenken, ob ich vll schon eine Tasse hatte, oder ob ich vll nachmittags ein Glas Cola trinken darf. Bei mir klappt das gut.

LG Tina

13

also ich mochte noch nie kaffee aber bei cola oder so die gönne ich mir auch mal.. immer nur wasser ist ja auch nicht das ware...trinke auch saft und so.. also eigentlich das was ich sonst auch trinke