Outing und vorzeitige Wehen in 19.SSW (achtung lang)

Hallo da draussen!!!

So, nachdem meine Hebamme gestern die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen hat und mir ordentlich den Kopf gewaschen hat, bin ich sofort zu meiner Fachärztin.
Naja, was soll ich sagen? Ich habe vorzeitige Wehen, mal wieder!! Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch schon und da wurde schon über ein BV nachgedacht. Aber nach 2 Monaten wurden die Wehen weniger und ich konnte weiterarbeiten. Damals hab ich aber nur 3 Stunden pro Tag gearbeitet und hatte nur 2 Kinder und wesentlich weniger Stress auf der Arbeit. Jetzt arbeite ich 6 Stunden pro Tag, wobei es meist mehr werden, da ich nicht einfach alles liegen lassen kann. Man muß dazu sagen, ich arbeite mit Datenbanken und bin unter anderem dafür zuständig, Ausfälle bei Kunden so schnell wie möglich zu beheben, damit auch keine großen "Produktionsausfälle" zustande kommen. Naja, und das kann dann auch schon mal sehr, sehr lange dauern!! Das war die letzten 2 Wochen natürlich auch so und keiner da, der einen wirklich unterstüzten könnte. Und das wird auch mit Sicherheit nicht in 2 Wochen besser sein. Also bin ich erstmal 2 Wochen krank geschrieben, wobei meine Ärztin mir am Liebsten sofort ein BV gegeben hätte. Mal schauen wie es in 2 Wochen aussieht. Mein Mann sagt auch: "Die Arbeit ist doch nicht so wichtig, denk an dich und das Kind. Wenn du so weitermachst liegst du bald im KH und keinem ist geholfen."

So, jetzt aber mal das erfreuliche: Wir haben unser Outing bekommen. Bei der gestrigen Untersuchung war unser kleiner Bauchbewohner wohl so überrascht, das er nicht mehr schnell genug die Beine angezogen bekommen hat und wir endlich das Outing erhalten haben: Ein kleiner Junge wird es!! #huepf#huepf#huepf#huepf