Noch was:Wehencocktail einfach einnehmen?

Nachdem ich nun echt keine Lust und Kraft mehr habe, noch länger diese unerträglichen Schmerzen durch die Bewegungen des Babys auszuhalten, überlege ich, ob ich vielleicht am Wochenende mal so nen Wehencocktail mixe. Wenn mein Freund daheim ist. Allein trau ich mich das dann doch nicht. Warum wird denn davor so gewarnt? Mehr als Durchfall und heftige Wehen kann man doch von Öl und Saft nicht kriegen, oder? Oh Mann. Ich hoffe, dass die Kleine sich jetzt noch langsam von allein auf den Weg macht. Hat sich jemand von euch das schon mal zu Hause getraut?

1

keine selbstexperimente!es kann nach hinten losgehen so das du evtl ärztlich behandelt werden musst!

5

Wegen Öl und Saft? Was können denn dann die Komplikationen sein?

2

Hi,

ich hab mir noch keine gemacht, aber ich denke das du mehr Kraft verschwendest als das es wirklich hilft...Hab mich bei den ersten beiden gestreubt, und werde es diesmal wieder tun, auch wenn ich wieder übertragen sollte. War beim ersten 7 Tage drüber beim zweiten 10 Tage, und das dritte macht sich auch noch nicht bemerkbar, aber da hab ich noch drei Wochen....

Viel Erfolg

3

Ich hatte in der ersten SS 3 Wochen vor der Geburt wehen und einen Geburtsreifen Befund 7 Tage nach ET hatte meine Hebamme mir das zeug gegeben und am 8 und 9 Tag auch, aber die wirkung war gleich null bei mir am 10 Tag wurde ich per Tropf Eingeleitet.

Las den zwerg noch etwas Zeit ich konnte damals auch vor lauter Wasser nicht mehr aber habs ausgehalten da ich gedaht habe das sie noch kommt.

4

Hast du denn keine Hebamme???

Ich hab den Cocktail auch "schon" bei ET+6 von ihr bekommen!
Dann bist du auf der sicheren Seite!

Durch Wehencocktail ausgelöste Wehen, können wesentlich stärker ausfallen und auch kreislaufprobleme machen.
Dadurch, dass die Wehen oft plötzlich und schnell kommen, können die Herztöne vom Kind abfallen!

Ich hatte nach dem Cocktail nur schwache Wehen und das CTG war danach auffällig und es musste dann richtig eingeleitet werden, weil alles andere verantwortungslos gewesen wär!


Ich würds NIE allein probieren...
...wenn etwas passieren sollte, wirst du es dir nie verzeihen!

Alles Gute
LG
Carina

6

"Mehr als Durchfall und heftige Wehen kann man doch von Öl und Saft nicht kriegen, oder?"

Sturzgeburt, die Herztöne des Babys können abfallen usw.#zitter

Nie ohne Hebamme oder Arzt einnehmen.

Lg Marzena#winke