An die Hartan-VIP-XL-Besitzer! Bitte Hilfe!

Guten Abend!

Wir haben heute unseren Kinderwagen abgeholt. Ein Hartan VIP XL mit Falttragetasche. :-)

Als wir ihn zu Hause auspackten, bemerkten wir, dass bei der Falttragetasche die Windschutzdecke fehlt.

Ist das normal????

Ich hatte bei der Betsellung extra nachgefragt. Da wurde gesagt, sie sei dabei. Auf der Hartan-Seite steht auch nicht, dass das ein Extrazubehör ist, sondern Falttragetasche inklusive Kokosmatraze und Windschutz...

Könnt ihr mir helfen???

Liebe Grüße


ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

eigentlich ist diese dabei...einfach mal im fachhndel morgen anrufen...die werden sich bestimmt darum kümmern

2

Hi,

also wir mussten die extra bestellen! War Ende 2010 nicht im Lieferumfang enthalten!

LG

3

Hi du,
haben unseren vor etwa zwei Wochen abgeholt. Bei der Bestellung war damals auch die Rede davon das dieser Windschutz dabei wäre, als wir den Kinderwagen dann abgeholt haben war keine dabei. Auf Nachfragen wurde uns gesagt die müsste man extra kaufen, haben wir dann auch gemacht. Kostet etwa 30 Euro nicht viel aber ärgerlich.

4

Dieses "Problem" ist ganz blöd bei Hartan und besteht eigentlich auch grundlos. Ich habe es gerade selbst hinter mich gebracht

Bei dem VIP XL ist definitv keine Windschutz dabei. Schlimmer noch - den "hübschen" Windschutz (so wie bei der Falttasche abgebildet) gibt es dafür gar nicht. Man muss einen anderen Windschutz bestellen, den ich persönlich unglücklich finde - sieht etwas sackartig aus. Den VIP XL Windschutz kannst Du Dir bei Hartan oder babysmobile ansehen.
Wenn man ganz besonders findig ist, kann man das alles auch auf der hartan Seite finden, aber man muss lange suchen. Beispiel - Der VipXL wird nirgends mit Windschutz abgebildet. Beim Extra "Windschutz" steht der Vip XL ald passendes Modell, etc.

Das liegt angeblich daran, dass die Falttasche bei dem VIP XL kein "Extra" sei, sondern Standard. Bestellt man die Falttasche separat als tatsächliches Extra z.B. für den Racer GT ist der Windschutz (wie bei der Falttasche beschrieben) dabei. So haben wir es gerade gemacht.

Für uns hat nebem dieser lästigen Windschutz Arie die Aufhängung der Babytasche gegen den VipXL gesprochen - da habe ich mir immer den Finger geklemmt und man kommt mega schlecht ran.

5

Genau das hat mir die verkäuferin bestätigt...

Nur, wenn man die falttasche als extra kauft, welche aber ja beim xl standard ist und kein extra, bekommt man diesen windschutz...

danke euch allen!