Schwangerschaftstest!? Ja oder Nein

Hallöchen erstmal,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe mir ein SST geholt (frühtest)
und Morgenurin ist ja eigentlich immer das beste?!
Aber was ist wenn ich jetzt noch nicht so getrunken habe und bis heute Abend euch nicht so viel trinke
ist der Urin da auch so hochkonzentriert oder wie ist das

nette grüße

1

Hallo. Am besten ist imemr der Morgenurin, weil der am konzentriertesten ist, weil man da mindestens 6 std die Blase nicht geleert hat und sich so das HCG "sammeln" konnte, im falle einer SS natürlich nur;-)

2

insbesondere bei einem Frühtest solltest du morgens testen! da ist das HCG am besten nachzuweisen. Gedulde dich doch noch bis morgen - so lange ist es ja nicht mehr ;-)

3

lenk dich einfach ab bis morgen;-) ich weiss, ist leichter gesagt als getan, aber du schaffst das. nimm dir ein schönes warmes bad und trink darin einen tee und lies ein buch. oder schau einen spannenden film an.

4

hihi, danke werd ich machen, allerdings brauch ich mich nicht zu gedulden - bin ja nicht (evtl.) #schwanger ;-) #rofl

denke deine Antwort war an die TE gerichtet, stimmt´s?

weitere Kommentare laden