Was macht ihr mal einfach so - zwischendurch - für eure Partner?

Hallo ihr Lieben,
ich überlege gerade, welche kleinen Freden ich meinem Freund einfach mal so zwischendurch machen kann...

ich habe oft Angst, dass er sich ungeliebt von mir fühlt, weil ich oft im Alltagsstress versinke.
Manchmal bringe ich etwas vom Einkaufen nur für ihn mit. Früher habe ich öfter mal kleine Karteikarten beschrieben, die hat er alle von mir gesammelt. Da komme ich aber nicht mehr so oft zu.

Und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich ihm zu wenig zeige, dass ich ihn liebe.

Was macht ihr mal so zwischendurch für eure Partner? Worüber freuen sie sich?

Habt ihr auch schon größere "Aktionen" gestartet?


Bin gespannt,
LG eure Joeri

1

Hm.... spezielles fällt mir da gar nicht ein, ich glaub wir zeigen es uns irgendwie im Alltag. sind füreinander da, sind uns wichtig, blaffen uns nicht an, ich hab gerne eingekauft, was er gerne isst. Ich bekomm jeden Montag wenn ich nach Hause komme einen kleinen Liebeszettel, damit ich durch die woche komme.... ich werde massiert, er auch verwöhnt. wir kuscheln jeden Abend wenn wir ins Bett gehen noch kurz. So halt.

Größere Aktionen... nein die würden mich persönlich eher schrecken... für mich hat das was von "beweisen wollen" was ich im alltag nicht merke.... das mag ich nicht, ich mag im Alltag merken, dass ich geliebt werde und nicht durch "dicke geschenke".

Warum glaubst Du, dass Du ihm das zuwenig zeigst?

Lichtchen

2

hmh,
ich glaube das, weil das, was er mir an Aufmerksamkeit zukommen lässt (Rücken massieren, kleine Zettelchen, manchmal abends romantisch überall Kerzen an, kocht für mich, etc.) echt viel ist. Ich fühl mich dagegen dann oft so einfallslos und irgendwie unromantisch.
Ich bin einfach nicht so der Typ für abends noch hübsch Kerzen anmachen oder so. Bei mir geht mit dem Kind im Moment auch viel unter. Heißt: ich würde gerne mehr machen, aber im Alltag schaff ich das nicht.

6

Ich will auch einen Mann der für mich kocht!

Naja... der eine zeigts vielleicht mehr, kanns besser, der andere weniger. Halts wie Thea, blas ihm einen, lach. Das kommt immer gut an #schein

Auch wenn keine Kerzen an sind... streichelst Du ihn auch? Massierst ihn mal? Machst es ihm schön? das reicht doch.. ich sitz da abends auch nicht im neckischen Neklischeeeeee.... bah, bin ich gar nicht der typ für. joggingbutz. Fertig. Drunter bin ich ich und das findet mein Partner eh klasse.

Wenn Du das Gefühl hast, Du musst Dich "revanchieren".. plane doch mal einen schönen Abend. Karten für ne Veranstaltung vielleicht? oder nett essen gehen? oder einen Ausflug? Wäre das was?

Oder einfach nur ein Zettelchen mit einem aufgedrückten Lippenstiftkuss drauf in die Jackentasche stecken, dafür ist doch immer Zeit ;-)

Lichtchen

3

Ich blas ihm einen, lauf oft nackt in der Wohnung umher, einfach so....manchmal lass ich auch - ausversehen - Dinge fallen und muss mich - leider - bücken um sie wieder aufzuheben - nackt!

4

#rofl

Einen Mann, der so leicht zufrieden zu stellen ist will ich auch

5

Och, wenn der Rest drumherum stimmt und zufriedenstellend ist, ist das von mir genannte eher das I-Tüpfelchen!

weitere Kommentare laden
12

ich mache meinem Partner eine große Freude, wenn ich ihn einfach mal für ein paar Stunden in Ruhe lasse. Das ist mein voller Ernst #schein

14

eine sms
eine mail
einen geschriebenen zettel

einen kaffee ans bett gebracht
ein lächeln im vorbeigehen

ein "ich liebe dich" ins ohr flüstern

eine berührung, ein anstupsen mit einem wissenden blick
wenn er duscht, nciht lang zögern, mit hinein steigen

wenn er kocht, dich hinter ihn stellen (und dann mach, was du willst, dir fällt schon was ein)

ihm eine tolle dvd mitbringen
ihm ein tolles buch mitbringen
ihm eine tolle cd mitbringen (jetzt wird es #gaehn, ich höre mit der aufzählung auf)

ihm beim frühstück die zeitung wegnehmen und ihm sagen, dass du ihn liebst. und wenn er keine liest, kannst du ihm das na klar auch einfach so sagen.

ihn am wochenende nachts sanft wecken, so auf deine art

ihm in der stadt beim shoppen aus der ferne einen langen blick schenken.

ach gott, ich übertreibe wahrscheinlich gerade.

du musst das nicht alles auf einmal machen, nein.
let it flow, würde ich da sagen.
so etwas muss aus deinem bauch heraus kommen, meine ich damit.

aber so zeige ich, dass ich ihn liebe (nicht deinen freund, nein. meinem ;-)).
:-)

16

Ich bin für meinen Mann Geschenk genug. Da braucht es keine Aktionen zwischendurch! #cool