Wie Baby pucken ohne Pucksack oä?!

Hallo!
Ich glaube ich muss unsere Süsse echt nachts wieder pucken,da aber die swaddle me s so furchtbar schnell immer zu klein sind würd ich es gerne anders probieren.
Habt ihr Tipps?!Bei den Temperaturen?

Mit nem kleinen Deckchen oder wie kann ich das sonst machen?!
Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet, da sie neuerdings nachts wieder so mit den Armen rudert dass sie ständig wach wird,dann dazu noch den Kolf wie wild hin&her schmeißt etc und das war's dann mit schlafen sowohl für sie als auch für mich:-(

Und ich krieche aufm Zahnfleisch (s Schlafenthread).
Bin dankbar über jeden Tipp der sie ruhiger schlafen lässt!:-)

lg m

1

nimm ein grosses dünnes handtuch...
so wurde es bei uns im kh gemacht...

2

Wir haben unseren Sohn mit einem Moltontuch 80x80 cm gepuckt.

3

Hallo,

Ich hatte nie eine pucksack oder ähnliches.
einfach ein grosses tuch oder eine decke und drin eingewickelt.
evt ein dünnes lacken bei heisen temperaturen.

lg nana

4

Also je nach Größe würde ich auch ein Moltontuch vorschlagen.
Wenn es arg warm ist, dann geht vielleicht auch eine Mullwindel bzw. ein Spucktuch.

5

Hab das zwar nie gemacht, hab aber gehört, dass ein Kopfpolsterbezug sich gut eignen würde.

6

Also meine wird mit fast 5,5 Monaten noch im Swaddle me gepuckt.Nachts holt sie nur meist schon die Arme raus.Ansonsten hab ich den Graduate bereitliegen.Wär das nicht auch was?

7

so mache ich das gezwungener maßen #rofl#rofl#rofl


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=52&id=3121426


:-p