welche "wehenmittel" haben euch geholfen ?

#liebdrueck frage steht ja schon oben ihr lieben ...

1

sex #schein

2

Ich würde nichts nehmen, was nicht von Hebamme oder Arzt verordnet wurde, und auch dann würde ich es nur unter Aufsicht nehmen. Die Wirkung von wehenfördernde Mitteln sind nicht zu unterschätzen.

Ich finde, dass Baby sollte entscheiden, wann die Wehen einsetzen und nicht die Mutter!

4

so sehe ich das auch.
ich verstehe das nicht,dass alle vor ET schon das baby raus haben wollen.

mein sohn kam 2008 nach ET+11 nach eineitung zur welt,und ich fand es nicht schlimm.

6

Habe den Fehler gemacht und es wirklich geschafft selbst mit Himbeerblättertee einzuleiten (Literweise an zwei Tagen getrunken, am nächsten war er da). War nur der Versuch den Ärzten zuvor zu kommen, die ansonsten eingeleitet hätten. Würde ich nie mehr machen, der nächste bleibt drin, bis er von alleine raus will!
Der Kleine wollte nicht, hat es für mich nicht einfacher gemacht! Nichts mit in den Geburtskanal drehen oder am Schluss mit den Füßen nachhelfen, musste ihn wirklich gewaltsam rausschmeißen, nachdem die Wehen ja nunmal im Gange waren, kein schönes Erlebnis, auch für ihn wars heftig. Der Arme hatte nach ein paar Stunden Fieber und war auch sonst die ersten Tage nicht soooo gut drauf, wäre fast in eine Kinderklinik verlegt worden. Aus Fehlern lernt man.

3

auch wenns nervt, lass dem kind die zeit. und wenn sie noch nicht kommen wollen, dann hilft auch kein sex oder rotwein oder cocktail. und künstlich eingeleitete wehen sind echt kein spaß.

lg

5

meine kleine maus kam 2007 auch ET+11 eingeleitet zur welt wollte halt nicht raus.. der arzt meinte ich soll viel treppenlaufen aber das hat auch nichts gebracht

7

den oberen bauch massieren und himbitee trinken soll helfen!

8

Caulophyllum D 4 ab der 37. woche oder während der wehen. mir haben sie geholfen, als ich einen blasensprung hatte und keine wehen. also naja, ich glaube, sie haben mir geholfen, keine ahung, vielleicht währen die Wehen auch so gekommen. war jedenfalls eine sehr zügige geburt. aber google nochmal oder frag deine Hebi