Exklusivmodell Paidi Kinderzimmer bei Babyone

Hallo,

war heute im Babyone um zu schauen was es wo für welche Kinderzimmer gibt und was die kosten. Im Babyone hat mir das Paidi Alessia Modell gefallen, das ist wohl ein Exklusivmodell bei Babyone, was es nur dort geben soll. Habe auch im Internet nirgends dieses Modell gesehen. Preislich liegt es bei 1408 EUR mit allem (3-türiger Schrank, Wickelkommode und Auflage, Wandregal, Stehregal und Bett mit Umbauseiten). Finde den Preis ziemlich hoch, aber Rabattmäßig ist da wohl nix drinnen. Scheinbar weil es ja auch ein Exklusivmodell ist und die wissen das es das nirgends anderes gibt... grrrrr ich würde Notfalls das Geld bezahlen, weil mir das zImmer einfach so gut gefällt, aber das müssen die ja nicht wissen :-) Hat vielleicht jemand auch das Zimmer Alessia und ist das wie manch andere Exklusivmodelle auf einem anderem Paidizimmer aufgebaut? Konntet ihr im Babyone handeln?

1

Okay habe eben mal auf der Paidi Seite geschaut und das scheint auf das Henrick Zimmer aufgebaut zu sein, ist von der Art her genau gleich nur ist es ein anderes Holz und andere Farbe.

2

Juhuuuuu!!!

...da haben wir wohl denselben Geschmack, was?! Ich hab das Alessia auch bestellt und ja, es stimmt, Du bekommst es nur bei Babyone oder in einem Online-Shop aus der Schweiz, wo es dann noch teurer ist wie hier bei uns. :-[

Habe lange überlegt, weil Freunde und Bekannte immer der Neinung waren, dass es tolle Kinderzimmer auch für 1/3 des Preises gibt. Aber qualitativ merkt man da schon n Unterschied. #nanana

Paidi verbaut Schubladen und Schranktürdämpfer serienmäßig, die Schubladen laufen auf leichtgängigen Schienen und und und...also ich musste es haben! Es ist nicht so 0815. #verliebt

Muss aber dazu sagen, dass es bei Babyone in Gütersloh eine 20% Aktion gab. Ich dachte auch nicht, dass dies auf KiZi gilt, weil Hartan und Teutonia z.B. auch davon ausgenommen waren. Aber bei der KiZi galt das Angebot und 20% sind da ja ne Menge bei dem Preis. #huepf

Würde einfach mal ne nette Mitarbeitern fragen, wann wieder so ne Aktion läuft. Die machen das angeblich nur für Bestandskunden, diese werden dann von Babyone angeschrieben. Aber letztendlich wird an der Kasse nicht geprüft, ob DU wirklich ein Bestandskunde bist... oder hör Dich im Freundeskreis um. Irgendeiner wird bestimmt Post von denen erhalten...

#winke

3

Hi!
Wir haben auch so ein Exklusiv-Modell von Paidi für Möbel Höffner. Wir haben für Bett (ohne Umbauset, kostet ca. 75€), großen Schrank (3-Türig), breite Wickelkommode (2 Türen und in der Mitte noch breite Schubladen) und das Wandregal inkl. Lieferung und Montage 850€ bezahlt. Wir haben nur das Stehregal nicht.
Also Ich finde es ziemlich teuer...

4

Wie kommst Du denn auf den Preis?

http://www.babyone.de/shop/moebel/komplettzimmer/paidi-kinderzimmer-alessia--2000547081904

5

Der Preis kommt zustande, wenn man das Zubehör auch noch kauft.

Für 899 € bekommst Du Bett, Schrank und Wickelkommode. Mehr nicht. Aber auf !400,00 € kam ich trotzdem nicht inklusive allem Zubehör...

#winke

6

Das Set für 899 EUR ist der Preis für den 2-türigen Schrank, ich möchte aber gerne den 3-türigen und da kostet der Setpreis 1099 EUR:
http://www.babyone.de/shop/moebel/komplettzimmer/paidi-kinderzimmer-alessia---2000549498304

Dazu kommt dann das Wandregal, Stehregal und die Umbauseiten und schwups die schwups landet man bei 1400 EUR :)

Boah so ne 20% Aktion wäre ja echt super :) Ich wollt jetzt noch mal bei den BabyOne's in der näheren Umgebung nachfragen ob da was geht, dann kann ich auch direkt mal wegen so ner Aktion fragen. In Wiesbaden hatten die letztens auch so ne 20% Aktion, aber das war nur für freizusammenstellbare Zimmer und nicht auf feste wie das Alessia.

weiteren Kommentar laden