welches Bade- und Fieberthermometer könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben....das sind die einzigsten Sachen die uns noch fehlen.....

Danke schon mal und schönen Abend euch noch

lg

Silke

1

badethermometer haben wir von nuk besorgt und unser Fieberthermometer ist von Reer- mit ner flexiblen spitze.

War bei babymarkt total günstig. Hab da so ne sammelaktion für die ganzen sachen gemacht. also thermometer, nagelschere etc.

LG Solania 30.SSW

2

Badethermometer hab ich so ein rosa Nilpferd.. das haben wir schon seit der ersten Maus, sie ist mittlerweile drei Jahre!

Gibts bei Toys are ** und funktioniert nach wie vor einwandfrei!!
(wir prüfen es von Zeit zu Zeit mit einem anderen Thermometer nach;-))

Als Fieberthermometer hab ich einmal ein Ohrthermometer.. für die Große, obwohl ich es ungern benutze, da es teilweise sehr ungenau ist.. (von Bra**)

Ich benutze lieber eins aus der Apotheke.. hat eine biegsame Spitze, was vor allem bei Babies von Vorteil ist!!

Kostete glaub ich so 7-8 Euro!

Alles Liebe, Sarah#winke

3

Hallo,
wir haben ein digitales Fieberthermometer mit flexibler Spitze aus der Apotheke. Dieses benutze ich auch für das Badewasser. Schnell und zuverlässig.
LG
jana-marai

4

Bade thermometer haben wir von NUK das kann ich nur weiter empfehlen und fieber thermometer k.a

5

Babydream von Rossmann, was das Badethermometer angeht.

6

Hallo,

Badethermometer haben wir von NUK, Fieberthermometer ist von Hartmann Thermoval rapid (misst besonders schnell)

#winke
Kecke