Fundusstand 16./17. Woche

Hallo an alle!

Ich wollte mal nachfragen, wo bei Euch in der 16./17. Woche der Fundusstand war und ob Ihr beim ersten Kind zu dem Zeitpunkt schon Kindsbewegungen gespürt habt.
Bei mir war er bei 15+6 bei 3-4 Querfinger überm Schambein, aber seit einer Woche tut sich nichts und ich bin natürlich gleich beunruhigt.

Freue mich, wenn Ihr mitmacht!

Lieben Gruß,

Maja

1

Kannst Dich beruhigen. Es ist ganz normal, dass sich nicht jede Woche was tut. Der Bauch wächst manchmal schubweise. Das hatte ich auch.

Ich hab eine Vorderwandplazenta. Die erste "echte" Kindsbewegung hab ich in der 21. Woche gespürt.

#winke

2

Hi!

Der Bauch wächst schubweise, ist normal wenn sich mal 1-2 Wochen nichts tut ;-)

Kindsbewegungen: erste SS erst in der 21.SSW, zweite SS 16.SSW und jetzt dritte SS 17.SSW... also dass ich mir 100% sicher bin, unsicher schon seit 15.SSW ;-)

Jetzt in der 3.SS geht es schneller mit dem "Fundusstand"... ich bin jetzt 18.SSW und jetzt ists ein QF überm Nabel. 16.SSW wars ziemlcih genau Nabel.

Die SSten davor wars zu der Zeit niedriger ;-)

Freitag hab ich meinen nächsten Termin! Ich hoffe ja auf ein Outing :-D:-D

LG Zartbitter

3

Huhu!

War heute beim FA und mein Fundusstand in der 17ten SSW ist 3 Querfinger unterm Nabel,also 17cm.Ist mein erstes Früchtchen^^

Aber wie meine Vorrednerinen bereits sagten,dass sich alles anders verwächst :)

Ich spüre mein kleines seit ca. 4 Tagen #verliebt

Lass dich nicht verunsichern,deinem Baby geht es sicher gut und du wirst schon noch früh genug deine Kugel kriegen^^

Lg Engel und Pupsi,morgen 18te ssw

4

Danke, Ihr Lieben!
Ich versuche mich zu gedulden.

Lg!