Ab wann konnte Euer Partner das Baby spüren?

Hallo Ihr Lieben...

Ich bin nun Ende der 18.SSW. Die Bewegungen von unserem Krümel werden für mich immer spürbarer. Auch wenn ich manchmal immer noch denke, dass es Einbildung ist.;-)
Immer wenn ich mich auf das Gefühl konzentriere, kommt nichts mehr. #bla

Ich erinnere mich noch von meiner ersten Schwangerschaft, die nun zehn Jahre zurück liegt, dass ich am Ende das Getrete leid war, mir jede Rippe weh getan hat. Und trotzdem sehne ich mir den Moment herbei in dem mein Mann die Tritte auch spüren kann.

Wann war es denn bei Euch so weit? Wann habt Ihr Eure Bauchzwerge das erste mal gespürt und wann Euer Partner?

LG
Jennifer

1

hallo

bei mir fing es so langsam in der 16 ssw an jetzt in der 20ssw spüre ich es deutlcih und heut früh bin ich sogar deswegen aufgewacht und fand es toll habe mein mann glei munter gemacht und gesagt fühl mal und er hat es auch deutlich gemerkt .

lg melly 20 ssw

2

ein freund hat den erst kick vor 2wochen bekommen von der kleinen als er seine hand auf meinen bauch legen
er hat sich voll erschrocken und zugte zusammen
als ob er angst vor seinen eigenen kind hat, dann kam die spruch oh man hat die nen tritt drauf:-p

3

Bei meiner Tochter konnte er sie irgendwie nie spüren, weil sie immer aufgehört hat sobald seine Hand auf meinem Bauch war. #rofl#rofl#rofl

Und jetzt konnte man die Bewegungen ca ab der 24ssw richtig deutlich spüren.

4

Ich habe unser Baby so ab der 20. Woche gespürt, mein Mann eine Woche später (so in der Symphysen-Leisten-Gegend, also noch recht weit unten).

5

Mein Mann konnte die ersten Tritte ab der 19. SSW deutlich spüren und auch an meinem Bauch sehen. Ich selber habe sie schon ab der 17. SSW gespürt! #verliebt

6



Also, ich spüre seit ca. 1 1/2 Wochen unser Baby und gestern Abend als er

Turnstunde hatte, hat mein Freund auch zum ersten

mal die Stupser bemerkt#verliebt

7

Hallo zusammen,

also ich selbst hab die Bewegungen ca. ab der 18. Woche gespürt. Mein Partner meinte dann in der 19. Woche das er ganz leicht etwas merkt wenn er die Hand auf den Bauch legt. Bin jetzt in der 20. Woche und die Bewegungen werden immer deutlicher für uns beide#freu

glg

8

ich bin wirklich ganz frisch schwanger und eure berichte hören sich ganz wunderbar an... kann es kaum erwarten in ~18 Wochen den kleinen Krümel zum ersten mal zu spüren #verliebt