heute 26.ssw juhuuu wie gehts euch?

Guten Morgen an Alle #winke

Hoff es geht euch gut bei dem #sonne Wetter!?

Ich bin heut 26.ssw und die Zeit rennt grad so dahin und Bäuchlein wächst #verliebt

Wie gehts euch so, Beschwerden? Haben alle schon ein Outing? Wieviel kilos bringt ihr schon mehr auf die Waage? Bei mir sind es jetzt auch schon um die 6kg #schock

Liebe Grüße #winke
Kerstin
ET 24.08.2011 #verliebt

1

Hallo, bin ab morgen in der 26.SSW.
Habe morgen FA-Termin mit SS-Diabetis-test, erstmals CTG und dann noch US. Wollen am Sonntag für 10 Tage in Urlaub...
Mein Gewicht erfreut mich, habe bisher 3,8 kg zugenommen...

Und mein Bauch; der fühlt sich diese Woche so "voll"an !!! Aus dem ganzen Speck der da vorher war, ist nun ein schöner, straffer, fester babybauch geworden.

Du bist aus Österreich, oder???Fahren nach Berchtesgaden am Wochenende. Hotel mit Wellnessangebote für Schwangere!!!! Freu mich schon

2

Ja ich bin aus Österreich, aus Salzburg :-)

Ui fein, dann genieß euren Urlaub!

Alles Liebe #winke

3

Naja, vielleicht sehen wir uns ja!!! Sind ja nur an die 25km....

weiteren Kommentar laden
5

Huhu :)

Seit Monatg in der 26 ssw

Komme mir schon vor wie so ne Gestopfte Mastgans :)
Aber so geht es mir sehr gut, ich denke unser Krümel wird ein Fußballer nur am rumturnen im Bauch was i bis jetzt schön finde ist so ein sicheres Gefühl :)

zugenommen ohhhh JAA 9Kg ca zZ gehts wieder runter achte mehr aufs essen bzw versuche es^^

So sieht man es garnicht so dolle finde ich bin an sich schon vorher recht dick gewesen ABER hatte mein Hochzeitskleid im Januar knapp 2 Nummern größer gekauft und am Freitag anprobe zum abstecken gehabt u ahh habe genau reingepasst aber perfekt *lach u im januar hatte noch alles geschlackert da ist mir erstmal richtig aufgefallen man was de doch für ne Murmel bekommen hat :)

Schönen Tag Dir
ET 22.8.11

6

Hallo Kerstin,

ich bin jetzt in der 25. SSW und habe schon 7 KG mehr auf der Waage. #schmoll Dennoch finde ich, dass mein Bauch noch nicht all zu groß ist. Ich war vorher auch recht schlank (1,72m mit 58 KG)!
Meine Zwillingsschwester hatte in der Schwangerschaft 15 KG zugenommen. 3 Monate nach der Entbindung hatte sie schon wieder 17 KG dank stillen abgenommen. Ich hoffe, dass es bei mir ähnlich wird. ;-)

LG Annie + Lara im Bauch #verliebt