seit 5 tagen überfällig und unterleibschmerzen

hallo.....bin normalerweise im fortgeschrittenen kinderwunsch drin aus grund weil mein freund 98 prozent fehlgeformte spermien hat....
habe bis jetzt immer regelmässig meine regel bekommen....und jetzt 5 tage überfällig. weiss nicht ob ich vielleicht nach 14 übungs zyklen doch schwanger geworden bin, aber falls, ist es normal das ich dann so leichte unterleibschmerzen habe? habe morgen ein frauenarzt termin und wollte mal vorher fragen hier.....

1

hmmm also wie du schreibst fals du schwanger bist, dann können leichte Unterleibsschmerzen gut möglich sein! Das würde dann durch die dehnung der Mutterbänder kommen!
Frag mal bei deinem Fa nach und vorallem mach einmal einen Test!
Viel Glück dafür und alles gute

Glg Jacy 17.ssw

2

Ja, das wäre völlig normal.
Habe bei beiden Kid´s 5 Tage vor Periode angefangen Unterleibsschmerzen zu kriegen und die Regel blieb weiter aus.

Es wären ja 2% über die ok sind und wenn er pro Schuss 1 Million Spermien hätte blieben ja noch immer 20.000#schwimmer

Ich würd´s EUch wünschen!!!
Mein Mann hatte 7% sehr gute und noch einige mittelmäßige

1 reicht;-)

3

meiner hat 64 mio/ml und gesamt 6ml.....müssten dann noch 7 mio gute sein....

4

Krasse Menge;-)
Alles Gute#winke

weiteren Kommentar laden
6

Ja, das ist ganz normal. Ich hatte in allen SS immer regelschmerzähnliches Ziehen im Unterleib, das kommt von den sich dehnenden Mutterbändern. Hast noch keinen Test gemacht? Ich habe bei NMT+3 letzte Woche deutlich 2 Striche gehabt. Wünsch dir viel Glück!
palomita

7

nein...noch kein test gemacht...angst wegen ein negativ....hab ja auch ein termin in der kinderwunsch klinik in bielefeld am 24 mai.....kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das man mit 7 mio. spermien schwanger werden kann......sonst würd ja nicht stehen im befund stark eingeschränkte zeugungsfähigkeit.....mir ist auch nicht schlecht oder sonstiges.....

8

stark eingeschränkte Zeugungsfähigkeit heißt nicht, dass man(n) nicht zeugungsfähig ist. Irgendwo ist immer ne Lücke #schwimmer. Und vielleicht hat dein Körper den Wink mit dem Zaunsfahl (Kinderwunschklinik) verstanden und es doch mal eingesehen. Drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden